Chipsatzkühler für Grafikkarte?

Diskutiere Chipsatzkühler für Grafikkarte? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; wen du die dinger dan draufgemacht hast und übertaktet hast poste doch dan bitte deine übertaktungsergebnisse ich bin gespannt! :bj...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Chipsatzkühler für Grafikkarte? #17
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    wen du die dinger dan draufgemacht hast und übertaktet hast poste doch dan bitte deine übertaktungsergebnisse

    ich bin gespannt! :bj

  2. Standard

    Hallo fReAk87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipsatzkühler für Grafikkarte? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich bin zwar immer noch stolzer besitzer eines CS601 mit X-treme-Lukü, aber ich behaupte jetzt einfach mal dass der XaserIII nicht gerade der ideale tower für ne wakü ist... :8

  4. Chipsatzkühler für Grafikkarte? #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum sollte der für ne wakü nicht gut sein? was würdest du denn sonst für einen empfehlen?
    Wenn ich mein system fertig habe, melde ich mal die ergebnisse. meine graka ist normal mit 245/446 getaktet. ohne extra lüfter habe ich die schon auf 307/567 getaktet und läuft stabil. mal gucken wie hoch ich danach komme :9

  5. Chipsatzkühler für Grafikkarte? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    naja, die festplattenkäfige sitzen vorne quer, er hat diesen aufbau aufm deckel, mit lüfter und anschlüssen..... der is halt für lukü konzipiert... und wenn ich in so nen "kleinen" tower ne wakü verbau würde ich den radi entweder dahin setzen wo die plattenkäfige sind oder in den deckel! ausserdem sind sämtliche lüfter die da drin sind dann überflüssig, denn wakü heisst für mich auch gleichzeitig silent! und da kann ich keine tausend gehäuselüfter mehr brauchen...

    wie gesagt, der ist für lukü konzipiert, deshalb finde ich is der halt nich sonderlich gut geeignet, umbaun kann man natürlich jeden tower. und der Xaser sieht halt geil aus! aber ich finde ein CS901 is für ne wakü deutlich besser geeignet.

  6. Chipsatzkühler für Grafikkarte? #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich wollte mir eigentlich keinen Big-Tower holen und irgendwie habe ich mich schon in den tower "verliebt". Meinst du wirklich da passt keine WaKü rein? mmmmh, kennst du vielleicht nen anderen, geilen midi?

  7. Chipsatzkühler für Grafikkarte? #22
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by fReAk87@28. Apr 2003, 22:53
    Ich möchte jetzt auf meine
    CHAINTECH GeForce 4 Ti4200
    passive Chipsatzkühler kleben, da ich sie übertakten möchte. Aber welche sind die besten? Was haltet ihr von den CoolerMaster CRC-U01 - Kupfer? Ich möchte mir keine billigen holen, sondern schon die besten, damit ich sie wirklich gut übertakten kann.

    Thx schon mal im vorraus,
    fReAk87
    So sah es bei mir aus.

    Thermaltake GPU und Ramkühler.




    Leider war dann für den letzten Kühler kein platz, da ein Wiederstand [auf der Karte] im Weg war.
    Wollte Ihn mal kürzen, habs dann mit der Zeit vergessen. :2

  8. Chipsatzkühler für Grafikkarte? #23
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich wollte mir doch ne wakü holen.Dann brauch ich doch keinen lüfter. aber sonst wäre das geil.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Chipsatzkühler für Grafikkarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.