Chipsatzkühlung...

Diskutiere Chipsatzkühlung... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; @ Mighty Duck da stimm dich dir zu. Der Revoltec sollte gut kühlen erst ist aus reinem kupfer und er leuchtet sogar für modding fans ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Chipsatzkühlung... #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ Mighty Duck da stimm dich dir zu.

    Der Revoltec sollte gut kühlen erst ist aus reinem kupfer und er leuchtet sogar für modding fans wie mich ein MUSS :ek :ee

    cYa.

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipsatzkühlung... #10
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Was hängt ihr denn für fette dba-monster in eure PC´s :cc
    ich würde nen NB-47 von Zalman nehmen! Im moment is auf meiner NB gar kein Küher und warm wird der Chip bei mir nicht! Allerings weht bei mir auch eine kleines Lüftschen!

  4. Chipsatzkühlung... #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich habe mich entschieden den von Revoltec zu nehmen und das DB Monster, dass ich allerdings für mein ABIT NF7-S nehmen werde, allerdings hat sich AMD4Ever noch leider nicht gemeldet...
    CPU hol ich am Montag ab :bj

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Chipsatzkühlung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.