Chipsatzkühlung...

Diskutiere Chipsatzkühlung... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Habe an den Chipset-Kühler von Revoltec gedacht? Ist er zu empfehlen? Oder würdet ihr mir lieber sagen, dass ich mir einen anderen holen soll... Wegen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Chipsatzkühlung... #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Habe an den Chipset-Kühler von Revoltec gedacht? Ist er zu empfehlen?
    Oder würdet ihr mir lieber sagen, dass ich mir einen anderen holen soll...
    Wegen Geräusch, er sollte nicht lauter als etwa 22db sein, wenn ihr mit einem anderen, der lauter ist, aber sehr hohe Kühlleistung hat überzeugen könnt, würde mich auch so einer interessieren!
    Danke schonmal!

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipsatzkühlung... #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wie wärs damit?
    Ist ein richtig starker Kühler, den du sogar regeln kannst!

  4. Chipsatzkühlung... #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ohje ich würd mir doch nich so einen Krawallo in den PC bauen...

    ich würde eher zu einem passiven Kühlkörper raten wie der von Zalman und dann evtl noch einen kleinen gedrosselten lüfter darauf blasen lassen...

    und nicht so einen kleinen bei 9000 U/min da wirst du doch taub

    und scho gar net radial-lüfter - die zeichenen sich doch nur durch ihren exorbitanten geräuschpegel aus

  5. Chipsatzkühlung... #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Hmmm, bei dem hätte ich bedenken, dass er mir nicht auf mein Board passt, da ich das KV7 habe von Abit und ein Revoltec Avalanche...
    Oder meinst du das geht...
    Aber ich denke, wenn ich ihn laufen lasse, dann auf der niedrigsten Stufe, bei 23db... über 40db sind schon krass...

    Jemand anderes noch Erfahrungen?

  6. Chipsatzkühlung... #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja klar 40dB ist ein Witz! Die 23dB sind in Ordnung! Ob natürlich die Kompatibitätpasst weiß ich auch nicht. Musst vielleicht mal auf der Seite des herstellers vorbeischauen!

  7. Chipsatzkühlung... #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Und was hält ihr vom Revoltec???
    Der würde mich schon ein bisschen kitzeln... wenn die Kühlung stimmt...

  8. Chipsatzkühlung... #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Find eigentlich den Revoltec net schlecht !

    Guck mal hab da mal was für dich: KLICK MICH

    cYa.

  9. Chipsatzkühlung... #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Sicherlich auch sehr gut! Wird seine Sache auf jeden Fall tun und deutlich Leistungsstärker als der Standard sein! Und damit dürftest du auch auf jeden Fall keine Kompatibilitätsprobleme haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Chipsatzkühlung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.