CoolerMaster Aquagate

Diskutiere CoolerMaster Aquagate im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hat jemand von euch hiermit Erfahrungen gesammelt? Oder spricht etwas dagegen? Die Preisfrage ist wohl diese: Ist die Kühlleistung besser als mit LuKü? http://www.alternate.de/html/product...l?artno=HXLM75...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. CoolerMaster Aquagate #1
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Frage CoolerMaster Aquagate

    Hat jemand von euch hiermit Erfahrungen gesammelt? Oder spricht etwas dagegen?

    Die Preisfrage ist wohl diese: Ist die Kühlleistung besser als mit LuKü?

    http://www.alternate.de/html/product...l?artno=HXLM75

  2. Standard

    Hallo Mosi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoolerMaster Aquagate #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wären mir schon zuviele NEGATIVE Bewertungen drunter....lass die Finger davon....und komm vom Geiz-ist-Geil-Baum runter....ne RICHTIGE WaKü mit RICHTIGEN ERGEBNISSEN kostet, man mag es kaum glauben, AUCH RICHTIGES GELD....;-/

  4. CoolerMaster Aquagate #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mosi

    Standard

    Hmm, mir geht's weniger um das Geld - es sollte nur bequem sein (und keinen Klempner benötigen). Und bequem sieht das Ding halt aus... WaKü brauche ich auch nicht wirklich.


CoolerMaster Aquagate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.