CPU Kühler für Intel Core Duo

Diskutiere CPU Kühler für Intel Core Duo im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi ! Wollte mal fragen, ob mir jemand von euch nen CPU Kühler für nen Core Duo T2400 empfehlen kann. Sollte natürlich sehr leise sein ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. CPU Kühler für Intel Core Duo #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Idee CPU Kühler für Intel Core Duo

    Hi !

    Wollte mal fragen, ob mir jemand von euch nen CPU Kühler für nen Core Duo T2400 empfehlen kann. Sollte natürlich sehr leise sein ;-)
    Als Mainboard dient das ASUS N4L-VM DH.

    Dachte an folgendes Modell: NoiseMagic 479 von ichbinleise.de
    oder ist der mitgelieferte Boxed-Kühler brauchbar?

    Weiteren Vorschlägen bin ich sehr dankbar :-)

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler für Intel Core Duo #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Nimm den hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a146822.html

    Auf allen S479er Boards ist nämlich eine Halterung für S478-Prozzis...
    Den kannste damit sogar lockerst passiv betreiben!

    €dit:
    Oh mein Gott... für sowas bist du bereit 30 Euro hinzulegen?

  4. CPU Kühler für Intel Core Duo #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Ich kann nur zum Thermalright SI-120 raten, der ist wirklich sehr gut, die Kühlung ist supereffektiv selbst wenn man OCed, wenn du dann noch einen ruhigen Papst nimmst hast du die Ideale Kombination (leise, leistungsstark)

  5. CPU Kühler für Intel Core Duo #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Fabi, mit den von uns vorgschlagenen Kühlern kannste den Proz echt auch passiv betreiben... OC is imho auch noch drin!
    Mit meiner Boxed-Schraddel aus Alu mit nem Winz-Lüfter drauf konnte ich meinen T2400 auch schon auf 2,57 GHz bringen (Standard 1,83GHz...).

  6. CPU Kühler für Intel Core Duo #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das hört sich ja super an @franklin ^^
    vielen Dank für den Hinweis & den Kühlertip.
    Die Passivlösung würde mir sehr entgegen kommen *g*.

    P.S.: also die Sache sieht ja jetzt, nach dem Hinweis von dir mit der Kompatibilität zu S478 Kühlern, ganz anders aus :D
    Jetzt würd ich natürlich keine 30 € für den "angepriesenen S479" Kühler ausgeben wollen ;-)

  7. CPU Kühler für Intel Core Duo #6
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Jo, so gesehen ist das kompletter Quatsch, wenn jemand nen reinen 479er Kühler anbietet - und noch intelligenter, sich dann so ein Stück mit Seltenheitswert zu kaufen, wo alle normalen 478er Kühler auch passen (Und noch dazu besser kühlen und meistens gleich viel oder weniger kosten :)
    €dit: Ahja... und den Kühler schön vorsichtig aufsetzen, Gewalt kann dich hier rund 250€ kosten ;)
    Obwohl ich auch schon ordentlichen Druck gemacht habe beim WaKühler aufsetzen und mein Schatzi lebt auch noch


CPU Kühler für Intel Core Duo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.