CPU-Kühler, Sockel 775

Diskutiere CPU-Kühler, Sockel 775 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hiho, ich plane nun auch mal wieder mein System aufzurüsten. Der Rechner ist soweit auf dem virtuellen Papier zusammengestellt; nur in der Spalte des CPU-Kühlers ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. CPU-Kühler, Sockel 775 #1
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard CPU-Kühler, Sockel 775

    Hiho,

    ich plane nun auch mal wieder mein System aufzurüsten. Der Rechner ist soweit auf dem virtuellen Papier zusammengestellt; nur in der Spalte des CPU-Kühlers prangen noch Fragezeichen.

    Will heißen: ich habe leider derzeit keinen Überblick über den Markt der CPU-Kühler und möchte euch daher um Hilfe bitten.

    Gesucht wird:

    -CPU-Kühler für Sockel 775
    -gute Kühlleistung/Übertaktungspotential
    -leise

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

    edit: ich hab mal die Preisbegrenzung entfernt

  2. Standard

    Hallo DeduS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Kühler, Sockel 775 #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Scythe: Ninja Plus Rev. B, Infinity oder Andy Samirai Master - ist immer ein Lüfter mit dabei und die von Scythe sind echt leise.

    Alternativ das Original:
    Thermalright SI-128 oder Ultra-120 Pro.

    Sicher nicht schlecht, aber etwas lauter als die vorgenannten ist der Zalman CNPS9700. Beim Zalman ist der Lüfter nicht austauschbar.


CPU-Kühler, Sockel 775

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.