Crucial Memory - lokal oder importieren

Diskutiere Crucial Memory - lokal oder importieren im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, wenn ihr Speicher von Crucial kauft, nehmt ihr dann lokale Händler / Versender oder den direkten Import aus UK? Der Import scheint mir preiswerter, ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Crucial Memory - lokal oder importieren #1
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wenn ihr Speicher von Crucial kauft, nehmt ihr dann lokale Händler / Versender oder den direkten Import aus UK? Der Import scheint mir preiswerter, ich weis aber nicht, was an Steuern drauf kommt.

    Christoph

  2. Standard

    Hallo chdahlen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crucial Memory - lokal oder importieren #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Crucial halte ich für nicht sonderlich empfehlenswert :ae
    Hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht....Lief auf einem MSI und einem Enmic ums verrecken nicht

  4. Crucial Memory - lokal oder importieren #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde auch sagen das bei den aktuellen DDR-Rams Crucial seine Position geschwächt hat. Sind einfach im Vergleich zu anderen Highendspeichern etwas schwächer und teuer.

    Mein Preisleistungstipp wäre Geil Ultra PC 2700 Speicher. Auch Teuer aber Exzellent! zu kaufen z.B. bei OC-Wear.de der

    http://www.oc-wear.de/shop/artikel/498.jpg

  5. Crucial Memory - lokal oder importieren #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @frodo: Hast du Erfahrungen mit dem GeIl und Epox ? Hatte den ursprünglich auch mal in Planung nur hat mir der Geschäftsführer (ja ich bin wichtig *lol*) von OC-Wear davon abgeraten mit der Begründung GeIl und Epox würden nicht vernünftig zusammen arbeiten....

    Was nichts dran ändert das der GeIl DDR433 wohl der schnellste DD-RAM der Welt ist.

  6. Crucial Memory - lokal oder importieren #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    weiß net. Ich hab den GeIl Ultra PC 2700 mit einem MSI Kt3 Ultra2 Board. Die Kombination läuft perfekt. Ein Epox Board hatte ich noch nie.

    Bin mittlerweile so überzeugt von meinem ersten MSI-Board das ich gar nicht mehr wechseln will. Traumhaft stabil und schnell.

  7. Crucial Memory - lokal oder importieren #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt klasse Board :bj

    Macht nur @OC nen Paar zicken


Crucial Memory - lokal oder importieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.