was kann ich dafür noch bekommen ?

Diskutiere was kann ich dafür noch bekommen ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hi ! da ich mein system aufgesrüstet habe, will ich mein altes verkaufen. Würde mich ma interssieren, was das noch wert is... AMD 1800+ (arctic ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. was kann ich dafür noch bekommen ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard was kann ich dafür noch bekommen ?

    hi !

    da ich mein system aufgesrüstet habe, will ich mein altes verkaufen. Würde mich ma interssieren, was das noch wert is...

    AMD 1800+ (arctic cooler)
    Eliteforce k8

    512 SD + 128 SD
    Creative Labs 5.1 Dolby
    maxtor 40 + 30 gb

    schwarzer NN Tower (mit diesem schienen system)

    mfg

  2. Standard

    Hallo phil_1337,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was kann ich dafür noch bekommen ? #2
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Welche Grafikkarte?

  4. was kann ich dafür noch bekommen ? #3
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    nichtmal 200€ würd ich sagen

  5. was kann ich dafür noch bekommen ? #4

    Standard

    doch die 200er grenze kannst du packen :)

    der Ram ist noch relativ viel wert, je nachdem welche latenzen und Pc133, Marke?

    Hab für meinen Kingston CL2 512 PC133 noch immerhin 65€ bekommen

    MFG BestOf

  6. was kann ich dafür noch bekommen ? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Neo2005

    Mein System
    Neo2005's Computer Details
    CPU:
    AMD XP 2700+ Thermalright SLK 800 Regelbar mit Pap
    Mainboard:
    Epox 8K3A FSB 333
    Arbeitsspeicher:
    2 x PC2700 Infineon 512 DDR RAM CL2
    Festplatte:
    1 x IBM 160 GB/ 7200, 1 x IBM 320 GB/ 7200
    Grafikkarte:
    128 MB MSI Geforce 4 Ti 4800se VTD 8x
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    CRT Novita 17"
    Gehäuse:
    No Name Midi Tower
    Netzteil:
    550 Watt ATX Netzteil
    3D Mark 2005:
    zu weni
    Betriebssystem:
    XP mit Service Pack 3, IE7, Directx 9c
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H58N , Toshiba DVDROM SD-M1612
    Sonstiges:
    2 x PCI USB 2.0 Card (5xUSB 2.0), Pinnacle AV/DV Capture Card, Technisat Skystar 2

    Standard

    Häng mich hier mal dran, damit ich nicht extra nen neuen Thread öffnen muß.

    Was würde ich für ein Elitegroup K7VTA3 Rev 1.0 (aktuelles Bios), einem AMD Thunderbird 1.333+Red Cooler sowie ne Herkules 3D Prophet 4500 64 MB (Grafikkarte mit TV out) noch verlangen können?
    Mein Gefühl sagt mir so um die 100 € kommt das hin?

  7. was kann ich dafür noch bekommen ? #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von Neo2005
    Häng mich hier mal dran, damit ich nicht extra nen neuen Thread öffnen muß.

    Was würde ich für ein Elitegroup K7VTA3 Rev 1.0 (aktuelles Bios), einem AMD Thunderbird 1.333+Red Cooler sowie ne Herkules 3D Prophet 4500 64 MB (Grafikkarte mit TV out) noch verlangen können?
    Mein Gefühl sagt mir so um die 100 ? kommt das hin?
    Noe, nehme mal an 50-70, wenns noch jemand haben möcht :)

  8. was kann ich dafür noch bekommen ? #7
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    und was kann man für nen 2200er XP, 512MB infineon PC333 (CL2), 80GB IBM HD 7200rpm und ne MSI GeForce 4Ti-4200 (64MB) verlangen ???

  9. was kann ich dafür noch bekommen ? #8
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    und was kann man für nen 2200er XP, 512MB infineon PC333 (CL2), 80GB IBM HD 7200rpm und ne MSI GeForce 4Ti-4200 (64MB) verlangen ???
    je nach dem was prozzi, ram und graka so an takt machen würd ich meinen 100 bis maximal 150 Euro - kommt immer darauf an wo usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

was kann ich dafür noch bekommen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.