Demnächst Preissenkungen in Sicht?

Diskutiere Demnächst Preissenkungen in Sicht? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; wann ist denn die nächste cebit??...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Demnächst Preissenkungen in Sicht? #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wann ist denn die nächste cebit??

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Demnächst Preissenkungen in Sicht? #18
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ähm...ja...gute frage :2

  4. Demnächst Preissenkungen in Sicht? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab auf der cebit hp gesehen, dass die diesjahrige CeBit vom 12. bis zum 19. März andauert... also wenn das stimmt, was dazdilli sagt, kauf ich mir mein PC vor den Osterferien... denn während der Osterferien (7.4 bis 23.4 in N'Sachsen) wird nonnstop gezoggt... :6

  5. Demnächst Preissenkungen in Sicht? #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also hab mir nen pc bei mindfactory im konfigurator gemacht und der preis sinkt täglich um die 5-10€!!kann mir kaum vorstellen das der preis noch viel stärker sinken wird da rams ja im moment stark im preis sinken und auch irgendwann bischen steigen werden!
    graka und cpu sinken ja imma wenn die neuen modelle rauskommen :) :4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Demnächst Preissenkungen in Sicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.