Was sind diese pre-tested X²'s wert ???

Diskutiere Was sind diese pre-tested X²'s wert ??? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Ginello @brainleetch Haste meinen Beitrag dazu schon wieder vergessen ;) Anders kann ich mir das auch nicht erklären Natürlich habe ich den nicht ...



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 51 von 51
 
  1. Was sind diese pre-tested X²'s wert ??? #49
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    @brainleetch
    Haste meinen Beitrag dazu schon wieder vergessen ;)
    Anders kann ich mir das auch nicht erklären
    Natürlich habe ich den nicht vergessen.
    Finde das aber totzdem total komisch, da ja eigentlich die Programme auf beide Kerne aufgeteilt werden sollten.
    Un das würde dan bedeuten eine CPU arbeiten an Windows und Programmen im Hintergrund und wird dann auch noch von Prime gestresst und die andere halt nur mit Prime. Trotzdem sind beide laut Prime gleich lange gelaufen.
    Vielleicht mache ich mir darüber auch einfach nur zu sehr einen Kopf. Habe bloß bedenken das dadurch womöglich mein Enodern usw Fehler entstehen könnten !!!

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was sind diese pre-tested X²'s wert ??? #50
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Es gibt 2 Möglichkeite:

    1. Du nimmst ein billiges Board und postest dann in 2 Wochen das es schlecht ist oder Probleme macht.

    2. Nimmst ein vernünftiges Board wie das DFI wo es schon genug erfahrungen dazu gibt.

    Hier will dir niemand was teures "andrehen", sondern zu einem guten Board raten wo Preis und Leistung stimmt.
    Hat sich schonmal jemand das zeug hier durchgelesen? Die behaupten (fast) alle, das das board garnet so schlecht zum übertakten sei. Deswegen frag ich jetz einfach mal nach eurer Meinung zu dem, was die da schreiben.

    1. http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=160578,-1
    2. "Ich hab das Board auch und einen Opteron146 gekühlt von einem Thermalright XP-120+Papst120mm. Der Opteron schafft 2.9GHz bei 1.5V stabil, da er einen 10er Multi hat läuft mein HTT auf 290MHz, bin aber noch am testen ob mehr geht."

    Ich fragnur mal, weil ich mich (fast) entschlossen habe das
    ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR) zu nehmen, weil sonst einfach de cash net reicht und ich auch nicht uuuunbedingt aufs Übertakten aus bin.

    (Ich will ja nich viel mehr ausgeben, als ich für meinen XP 3200+ und mein Board bekomme, weil im moment, was sich so schnell wohl auch nicht ändern, sondern eher noch schlimmer werden wird, die wohl effektivste Methode eigenes Kapital zu vernichten Hardwareeinkäufe sind. Ich will ja eigentlich nur ausnutzen, das im Moment die preise für den XP 3200+ so gut sind und nicht sonderlich viel Geld ins Aufrüsten stecken.)

  4. Was sind diese pre-tested X²'s wert ??? #51
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Also ich denke ich würde es mir sicherlich holen. Habe aber persönlich auch keine Erfahrung mit dem Board. Weiß bei ASRock nur, dass da schon gern mal die Boards ausfallen. Kannst aber wie überalle Glück aber auch Pech haben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Was sind diese pre-tested X²'s wert ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.