Digitalkamerakauf

Diskutiere Digitalkamerakauf im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Super , ich danke Euch !...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Digitalkamerakauf #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Super , ich danke Euch !

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digitalkamerakauf #10
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hi
    also hier im forum muss es mindesten einen thread dazu geben(denn er ist von mir)..
    also dei canon ist natürlich gut, aber die kyocera fincam s3r ist auch en überlegugn wert, macht auch spitzen bilder und ist SAUSCHNELLL

    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=33726
    wer suchet der findet

  4. Digitalkamerakauf #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard Noch nen Tip

    Ich weiss jetzt nicht, wieviel Du ausgeben möchtest, aber ein Kumpel hat jetzt die Sony DSC-P 150 gekauft, und ich muss sagen, bin echt begeistert. Ist ne 7,2 Megapixelkamera und macht spitzen Bilder, sehr viele Einstellmöglichkeiten, sehr schneller Auslöser, macht gute Videos, und das zu einem sagenhaften Preis von nur 350 bis 400 Euro. Echt ein klasse Preis/Leistungsverhältniss. Die würde ich sogar der Canon A- oder Ixus-Serie vorziehen.

    Gruß piumer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Digitalkamerakauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.