Digitalkamerakauf

Diskutiere Digitalkamerakauf im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich hab mich durchgerungen und will mir eine Digitalkamera zulegen . Aber welche ? In meine engere Auswahl sind 2 Kameras gefallen ! Das eine ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Digitalkamerakauf #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Cool Digitalkamerakauf

    Ich hab mich durchgerungen und will mir eine Digitalkamera zulegen . Aber welche ? In meine engere Auswahl sind 2 Kameras gefallen ! Das eine wäre die Nikon E3200 oder die HP R707 . Welche ist die bessere von beiden ?
    Für mich ist wichtig das sie gute Bilder macht , einfach Auslöser drücken und fertig ! Der Unterschied zwischen 3 Megapixel oder 5 Megapixel ist für mich nicht wichtig . Wichtig ist , das die Kamera gute ( und ausreichende ) Funktionen für einen Anfänger hat . Vielleicht hat jemand eine der beiden Kameras und kann mal Erfahrungen berichten .

    Grüße Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digitalkamerakauf #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Verschaff dir mal mittels der Suchfunktion einen Überblick. Ich habe hier in dem ein oder anderen Thread schon allgemeine Tips zum Digicam-Kauf geschrieben.

    Weiterhin möchte ich dich bitten, präziser zu formulieren, welche Art Fotos du machen möchtest und welche Motive du hauptsächlich zu fotographieren wünschst. Wie schätzt du deine Fotographie-Kenntnisse ein?

    Cu

  4. Digitalkamerakauf #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Bin gerade beim durchsuchen des Forums ! Der Bereich soll Landschaft , Feiern ( Zimmeraufnahmen ) hauptsächlich abdecken . Fotographiekenntnisse sind eher minimal ! Wie gesagt Knöpfchen drücken - mehr nicht ! Ich möchte keinen großen Einstellungen vornehmen .

  5. Digitalkamerakauf #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    So richtig habe ich im Forum nichts gefunden ! Suche nochmal im Netz . Sollte jemand noch etwas gefunden haben oder was anderes - NUR SAGEN !
    Interessant ist auch Thread von AMD4ever , aber nicht meine Preisklasse .
    Danke !


    Runner

  6. Digitalkamerakauf #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich würde dein Augenmerk mal gerne auf die A-Serie von Canon lenken (A60/70, A75, A80, A85, A90). Alles hervorragende Kameras, die deinen Bedürfnissen entgegenkommen sollten. Mit diesen Kameras macht man beim Kauf eigentlich nichts falsch. Insbesondere die A80 wäre IMO die passende Kamera für dich. Hervorragende Bildqualität, gute Verarbeitung, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Der Preis von Digitalkameras ist aber mit Vorsicht zu geniessen, da nötiges Zubehör (Akkus, Speicherkarten) noch zusätzlich beschafft werden muss.

    Besonderes Merkmal der A80 ist das schwenkbare Display, das bei der Partyfotographie Vorteile bietet (über Kopf-Fotos usw).
    Ausserdem bietet sie gute Automatiken bzw. Motivprogramme die dir entgegnkommen dürften. Ebenso sind manuelle eingriffe möglich, falls irgendwann erwünscht.

    Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Hinweis geben.

    Cu

  7. Digitalkamerakauf #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    www.digitalkamera.de
    gutes und interessantes forum

  8. Digitalkamerakauf #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie viel willst du den ungefähr ausgeben?

    Mit Nikons würde ich vorsichtig sein. Meine Freundin hat eine und die speichert die bilder in 3 verschiedenen Ordner ab. Wenn man sich die Pics nur auf der Digitalkamara anschauen will, is das egal. Am Pc ist das a bissl unvorteilhaft.

  9. Digitalkamerakauf #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard Canon auch zu empfehlen

    Also, ich kann auch nichts schlechtes über Canon sagen.Sind wirklich Super solide Kameras. Die IXUS-Serie von Canon ist auch nicht übel.

    Von HP höre ich oft nicht so gutes, was Digis angeht. Sollen eine schlechte Verarbeitung haben.

    Aber, ich kann Dir auch nur raten, einfach mal zu googeln, dann findest Du viele Informationen und Meinungen.

    Gruß, piumer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Digitalkamerakauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.