Dr. Satan

Diskutiere Dr. Satan im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Naja, wenn schon nicht auf PNs geantwortet wird, kann ich mir die Anrufe imho auch gleich schenken. Ist wohl schonender für mein Nervenkostüm ;-) Mahnung ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 48
 
  1. Dr. Satan #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Naja, wenn schon nicht auf PNs geantwortet wird, kann ich mir die Anrufe imho auch gleich schenken. Ist wohl schonender für mein Nervenkostüm ;-)

    Mahnung u. Fristsetzung per Einschreiben erfolgt spätestens bis Montag. Und da ich nicht davon ausgehe, eine Reaktion zu erhalten wird sofort das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet.

    Es geht mir, wie gesagt, in diesem Thread auch nicht um rechtlichen Beistand. In diesem Punkt bin ich von Berufs wegen eh recht fit. Ich möchte nur in Erfahrung bringen, ob jemand evtl. bereits Erfahrungen mit Dr. Satan gemacht hat oder ihn sogar persönlich kennt.

  2. Standard

    Hallo grinder_1974,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr. Satan #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hier gab es mal ein paar weitere aus der "Clique", die haben sich wegen dem offensichtlichen Mangel an Niveau aber schnell "vergrault" gefühlt. Evtl. kannst du die ja mal anschreiben...

    Hießen glaube ich netvip und stinkender_iltis

  4. Dr. Satan #11
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    nee kennen tu ich den auch nicht aber meld den mal wenn nicht schon geschehen bei den admins...

  5. Dr. Satan #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    "Stinkender Iltis"?!? Naja, DAS lässt hoffen

    Trotzdem "Danke"!

  6. Dr. Satan #13
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und was ist den jetzt mit satan?

  7. Dr. Satan #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Bis jetzt noch immer keine Antwort. Ich bereite heute ein entsprechendes Schreiben vor. Wenn sich dann innerhalb von zwei Wochen nichts tut, wird ein Mahnbescheid beantragt.

  8. Dr. Satan #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Hab den ja auch hier ´n bissl beobachtet - und er hat mich irgendwie an etwa zur gleichen Zeit bei P3D und HWL auftretende Leutchen erinnert, mit denen nun dort offenbar einige ähnliche Probleme bestehen...
    Ob da nich irgendein Kiddie einfach sein Taschengeld kräftig aufgebessert hat??!!??

  9. Dr. Satan #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Hab den ja auch hier ´n bissl beobachtet - und er hat mich irgendwie an etwa zur gleichen Zeit bei P3D und HWL auftretende Leutchen erinnert, mit denen nun dort offenbar einige ähnliche Probleme bestehen...
    Ob da nich irgendein Kiddie einfach sein Taschengeld kräftig aufgebessert hat??!!??
    Das steht zu befürchten. Ich würde ihn, auch wenn es nichts bringen wird, wegen Betruges anzeigen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Dr. Satan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.