Dr. Satan

Diskutiere Dr. Satan im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wie machst du das genau mit dem "Home-Service"? Gehst du einfach zum Anwalt? Wenn ja würde es mich brennend interessieren, was dich das kostet! Wünsche ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 48
 
  1. Dr. Satan #25
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wie machst du das genau mit dem "Home-Service"? Gehst du einfach zum Anwalt? Wenn ja würde es mich brennend interessieren, was dich das kostet!

    Wünsche dir viel Glück mit Dr. Satan! Und danke für das Schreiben!

  2. Standard

    Hallo grinder_1974,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr. Satan #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Mit Home-Service meinte ich den Gerichtsvollzieher. Den Anwalt schenke ich mir übrigens. Das Mahnverfahren stoße ich selbst an. Ich bin da beruflich etwas vorbelastet und somit sollte das kein Problem sein. Es kostet halt "nur" Zeit.

  4. Dr. Satan #27
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Dann mal viel Glück, dass du dein Geld zurückbekommst!

  5. Dr. Satan #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Dann mal eine kleine Zwischeninfo. Der "gute" Dr. Satan hat sich natürlich nicht gemeldet. Dann erfolgt jetzt mein Rücktritt vom Kaufvertrag.

  6. Dr. Satan #29
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hat satan dir dein geld wieder gegeben???
    ich sage: nein

  7. Dr. Satan #30
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich wil ja nicht neugierig sein aber ich würde gerne wissen was mim satan (dessen icq nummer auch nicht stimmt) ab geht.

  8. Dr. Satan #31
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Ne, afaik waren netvip und Stinkender Iltis (Badnet auch) "Freunde" (hat er sowas überhaupt?) von Idefix.. Ausserdem ham die 2 sich rund ein Jahr vor Dr.Satan hier angemeldet.


    ...
    Bitte was geht'n mit dir hier ab? Ich kenne weder netvip noch stinkender Iltis, und wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte ich dich inständig das per PM mit mir zu klären.
    Willst du mich hier als Betrüger darstellen? Rufmord ist nach dt. Recht übrigends eine Straftat.. *anmerk*


    MfG
    Iopodx

    ... *in Abwehr Position geht* ...

  9. Dr. Satan #32
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich habe aufgezeigt, dass netvip und stinkenderiltis nichts mit Dr. Statan zu tun haben. Wenn du dich dadurch gerufmordet fühlst, dann nur zu.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Dr. Satan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.