Dr. Satan

Diskutiere Dr. Satan im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Alles zu seiner Zeit ;-) Ich werde berichten, sobald es etwas erwähnenswertes gibt. Die deutschen Justizmühlen mahlen langsam....



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. Dr. Satan #33
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Alles zu seiner Zeit ;-)

    Ich werde berichten, sobald es etwas erwähnenswertes gibt. Die deutschen Justizmühlen mahlen langsam.

  2. Standard

    Hallo grinder_1974,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr. Satan #34
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Sorry für den Doppelpost. War keine Absicht.

  4. Dr. Satan #35
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Nur was habe ICH damit zu tun?

    MfG
    Iopodx

  5. Dr. Satan #36
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich miente irgendwie zu glauben, dass du mit denen was zu tun hast. Wenn dich das so sehr stört nehme ich es zurück ;)

  6. Dr. Satan #37
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Bitte was geht'n mit dir hier ab? Ich kenne weder netvip noch stinkender Iltis, und wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte ich dich inständig das per PM mit mir zu klären.
    Willst du mich hier als Betrüger darstellen? Rufmord ist nach dt. Recht übrigends eine Straftat.. *anmerk*


    MfG
    Iopodx

    ... *in Abwehr Position geht* ...
    ...wie so ein kleines Mädchen...mit Zöpfen, rosa Lackpumps, Zahnspange und ne BRAVO-Girl unterm Arm...

    @ Topic: ich glaub ned, dass das viel Erfolg haben wird - der Typ is doch sicher noch keine 14....

  7. Dr. Satan #38
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Soweit ich weiß, ist/war er beim Bund (also schonmal mindestens 18). Schau hier: http://www.teccentral.de/forum/showt...ight=wehr+sold

    ...wie so ein kleines Mädchen...mit Zöpfen, rosa Lackpumps, Zahnspange und ne BRAVO-Girl unterm Arm...
    Das geht unter die Haut...
    Aber eins hast Du vergessen: Die Tokyo Hotel Fanposter an der Wand.

  8. Dr. Satan #39
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    ...wie so ein kleines Mädchen...mit Zöpfen, rosa Lackpumps, Zahnspange und ne BRAVO-Girl unterm Arm...
    Wozu bitte dieser Post? Kannste ihm das nicht per PM schreiben?
    Solche sinnfreien und unnötigen Posts tragen dazu bei dass die Stimmung hier im Forum teilweise wirklich feindlich wird und unter die Gürtellinie geht...

  9. Dr. Satan #40
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle
    Wozu bitte dieser Post? Kannste ihm das nicht per PM schreiben?
    Solche sinnfreien und unnötigen Posts tragen dazu bei dass die Stimmung hier im Forum teilweise wirklich feindlich wird und unter die Gürtellinie geht...
    och ich wollt nur darauf hinweisen, dass der kleine Idefix mal wieder massivst überreagiert...und da eignet sich imho Sarkasmus ganz gut ;-)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Dr. Satan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.