Dr. Satan

Diskutiere Dr. Satan im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi zusammen. Um nicht den Marktplatz zuzumüllen, packe ich mein Anliegen mal hier hinein. Hat hier irgendwer bereits Erfahrungen mit Dr. Satan gemacht? Er hatte ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
 
  1. Dr. Satan #1
    Junior Mitglied Avatar von grinder_1974

    Standard Probleme mit Dr. Satan

    Hi zusammen. Um nicht den Marktplatz zuzumüllen, packe ich mein Anliegen mal hier hinein.

    Hat hier irgendwer bereits Erfahrungen mit Dr. Satan gemacht? Er hatte seinerzeit Tobias in dessen Suche-Thread eine Grafikkarte angeboten. Nachdem Tobias kein Interesse daran hatte, habe ich per PN mein Interesse an der Karte geäußert und wir sind uns auch recht schnell einig geworden, sprich der Kauf ist zu Stande gekommen. Die persönlichen Daten des jeweils anderen liegen beiden Parteien komplett vor.

    Wir hatten vereinbart, dass ich 50 % des Kaufpreises (= 50,00 EUR) vor Lieferung überweise und den Restbetrag nach erfolgter Lieferung.

    Am 06.05.2006 ist mir dann auf ausdrückliche Nachfrage meinerseits der Geldeingang bestätigt worden. Das Paket mit der Karte sollte noch am gleichen Tag rausgehen. "Natürlich" ist bis heute keine Lieferung erfolgt, auf PNs wird nicht mehr geantwortet, das Mitglied ist seit dem 29.05. nicht mehr online gewesen.

    Bevor ich jetzt den offiziellen Weg einschlage, also schriftlicher Rücktritt vom Kaufvertrag und Erlass eines Mahnbescheides wollte ich fragen, ob irgendwer vielleicht genaueres weiß oder evtl. persönlichen Kontakt mit Dr. Satan hat/hatte, da ich ungern jemandem einen Mahnbescheid "reinwürge".

  2. Standard

    Hallo grinder_1974,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr. Satan #2
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    vieleicht is sein pc kaputt?
    oder er is ein betrüger.

  4. Dr. Satan #3
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von Jointi
    vileicht is sein pc kaputt?
    na komm. selbst wenn der PC kaputt ist, gibt es trotzdem eine menge möglichkeiten sich wenigstens mal zu melden !!!

  5. Dr. Satan #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Haste ihm schon Mails geschrieben? Wenn ja, antwortet er auf die?

  6. Dr. Satan #5
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    na komm. selbst wenn der PC kaputt ist, gibt es trotzdem eine menge möglichkeiten sich wenigstens mal zu melden !!!
    yo stimme z.b. pc der eltern, freunde oder auf der arbeit!
    aber ich kann nicht glauben obwohl es viele betrüger gibt, dass satan (der name spricht schon für sich) für lepsche 50€ ein risiko eingeht, angezeigt zu werden. man kann ja auch den pc per ip orten.
    so dumm wird satan doch nich sein

  7. Dr. Satan #6
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Frist setzen , wenn er sich nicht meldet Betrugsanzeige machen.Geld kannste in der Regel eh abschreiben.

  8. Dr. Satan #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Haste ihm schon Mails geschrieben? Wenn ja, antwortet er auf die?
    Ja, habe ich. Eine Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten.

    Eine Anzeige wegen Betruges schenke ich mir erstmal. Ich werde wohl erstmal das ordentliche Mahnverfahren durchziehen.

    Ich wollte eigentlich auch nur nachhaken, ob sonst jemand Kontakt zu dem Knaben hat oder sonst etwas von ihm gehört hat.

  9. Dr. Satan #8
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Wenn Du seine Daten hast kannst Du ihn nicht anrufen ? Oder einfach einen Brief per Einschreiben schicken ?
    Wenn darauf nicht geantwortet wird kann man rechtliche Schritte einleiten.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Dr. Satan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.