Druckerempfehlung

Diskutiere Druckerempfehlung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hey Leute, ich drucke momentan sehr viel, vereinzelt aber auch lange Zeit gar nicht. Es ist also wechselhaft. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Druckerempfehlung #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Druckerempfehlung

    Hey Leute,
    ich drucke momentan sehr viel, vereinzelt aber auch lange Zeit gar nicht. Es ist also wechselhaft. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr einen Drucker empfehlen könnte, der das mit macht. Habe nun schon den zweiten Epsondrucker und der zickt gerne herum, wenn er länger nicht gebraucht wird. Oder liegts eher daran, dass er nicht mit original Farben befüllt ist?

    Naja, was für einen Hersteller für Tintendrucker würdet ihr emfpehlen?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druckerempfehlung #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man sollte generell die Tintenpatronen ausbauen (wenn der Druckkopf im Drucker ist) wenn längere Zeit nicht gedruckt wird, völlig egal bei welchem Hersteller...

  4. Druckerempfehlung #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ja schon, aber bei einem Epson trocknen die Partronen an der Luft aus, oder nicht?
    Hmm, ich besorge morgen erstmal neue Patronen, schwarz druckt er noch ohne Probleme und vielleicht geht gelb auch wieder, wenn eine neue originale Patrone drin sitzt!


Druckerempfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.