DSL-anbieter?

Diskutiere DSL-anbieter? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Hinnak Tach zusammen Das einzige was mich nervt ist das der KontoStand immer 48 hinterherhängt und da ich ja GB Tarif habe und ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. DSL-anbieter? #17
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Hinnak
    Tach zusammen
    Das einzige was mich nervt ist das der KontoStand immer 48 hinterherhängt und da ich ja GB Tarif habe und den auch immer bis zum letzten MB ausnutze nervt dass ein wenig.(Manchmal geht der Überblick auch tagelang gar nicht)Ansonsten is alles ok.

    Dann installiere dir doch einen Volumenzähler, wie z.B. DUMeter!

  2. Standard

    Hallo osis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL-anbieter? #18
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    1und1 ist das Geilste!
    Ich hatte Probleme - aber nur eine Woche! Danach ging die Freischaltung des DSLs innerhalb von 4 Tagen (Hab also gesamt 11 Tage warten müssen). Und seitdem? Die Pings sind bei T-Online etwas besser (10 ms bei CoD, kann natürlich auch an der Leitung liegen) und nächsten Monat bekomme ich 6 Mbit DSL für "nur" 35 € im Monat - und Fastpath sollte auch bald verfügbar sein - so ein 1und1 Mitarbeiter. Wie weit diese Aussage stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Also, läuft 1und1 erst, dann rennt es! Aber, zumindest jetzt ohne Fastpath wirklich nichts für irgendwelche Onlinespiele (Shooter)! FINGER WEG! Wenn du noch warten kannst würde ich den nächsten Monat abwarten, laut 1und1-Mitarbeitern (mehrere!) wird dann Fastpath verfügbar sein.

    Ach ja, meine Freundin hatte ihren 2 Mbit 1und1 Anschluss nach 5 Tagen - völlig ohne Probleme! Und das Telefonieren über Voice Over IP geht auch, nur anrufen kann ich sie irgendwie nicht, nur ihre Eltern . . . aber sie telefoniert ja umsonst, also ruft sie mich einfach an!

  4. DSL-anbieter? #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Und das Telefonieren über Voice Over IP geht auch, nur anrufen kann ich sie irgendwie nicht, nur ihre Eltern . . . aber sie telefoniert ja umsonst, also ruft sie mich einfach an!
    Alle Nummern bei 1&1 freigeschaltet? Geht online über das Konfigurationsmenü... Alles in der FritzBox richtig eingerichtet? Telefonanlage (falls vorhanden) richtig konfiguriert?

  5. DSL-anbieter? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    im Laufe der Jahre sammelt man ja leicht mit verschiedenen Firmen Erfahrungen:

    t-online - nie probleme gehabt, aber zu teuer
    tiscali - massig probleme mit falschen abrechnungen und völlig unbrauchbaren und nicht erreichbaren hotline-mitarbeitern
    1und1 - war eigentlich gut, mir nur damals dann auch zu teuer
    gmx - bis dato keine probleme

    gruss

    ps: wenn ich jetzt wechseln oder neuanmelden würde, würde ich zu 1und1 gehen

  6. DSL-anbieter? #21
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Und ich würde warten und ab 1.7 zu Congster gehen. Dort soll es ab dem 1.7. eine 6000er flat für 6,99€ im Monat geben. Steht aber noch nicht ganz fest. Die Gerüchteküche brodelt!

    Gruß

    Snuskhammer

    ...der der jetzt schon bei Congster kunde ist und dann sein Tarif wechseln wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

DSL-anbieter?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.