DVB-T USB2.0 "Gerät" mit EPG

Diskutiere DVB-T USB2.0 "Gerät" mit EPG im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wie schon der Titel sagt, suche ich nach einer DVB-T "Karte" (weiss nicht wie man das sonst nennen soll) die man über USB2.0 an den ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. DVB-T USB2.0 "Gerät" mit EPG #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard DVB-T USB2.0 "Gerät" mit EPG

    Wie schon der Titel sagt, suche ich nach einer DVB-T "Karte" (weiss nicht wie man das sonst nennen soll) die man über USB2.0 an den PC oder Laptop anschließt und der über ein kostenloses EPG verfügt. Da ich weiss, dass es einige Hersteller gibt, die eine absolut lahmarschige Software benutzen bzw eben langsame Hardware benutzen, die teilweise ne halbe Minute zum Umschalten zwischen den Sendern braucht. Hat jemand Erfahrungen oder ne Empfehlung? schonmal danke

  2. Standard

    Hallo Dragonsclaw2nd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVB-T USB2.0 "Gerät" mit EPG #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zu empfehlen wäre Technotrend (eingene Entwicklung + Fertigung, auch andere Hersteller wie Hauppauge beziehen einige "ihrer" Geräte von dort), für USB wären es folgende Geräte:
    http://shop.technotrend.de/shop.php?...e306b&s=&id=25
    http://shop.technotrend.de/shop.php?...e306b&s=&id=32

    Frage dort aber nach, weiß nicht, welches Gerät davon besser ist (der schwarze Stick ist neuer und hat eine Antenne mit bei). Bei Sat (DVB-T gibt es bei mir nicht, dieses "Überallfernsehen" ist der reinste Betrug, nur DVB-S ist das einzige "Überallfernsehen") hat man da nicht so die Wahl was USB angeht...


DVB-T USB2.0 "Gerät" mit EPG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.