DVD - oder + oder beides ???

Diskutiere DVD - oder + oder beides ??? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wow, 1.08 schon draussen - man lernt ja nie aus. Danke für den Hinweis, ich hab noch die 1.07 druff. Mein Brenn Proggy ist auch ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. DVD - oder + oder beides ??? #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wow, 1.08 schon draussen - man lernt ja nie aus. Danke für den Hinweis, ich hab noch die 1.07 druff.

    Mein Brenn Proggy ist auch Nero 6.0 - aber habe damit noch keine Probleme gehabt.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Digger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD - oder + oder beides ??? #10
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also ich würd auch zu dem LG GSA4040 raten, der soll alles abräumen!
    Ich kenn jemanden der den hat und der ist absolut begeistert!
    Und da er sich preismäßig nix mit dem Nec tut ist es ja egal.

  4. DVD - oder + oder beides ??? #11
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Einen Multi DVD Brenner oder einen "+" DVD Brenner. Da sich das + ja durchsetzen wird.

  5. DVD - oder + oder beides ??? #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    gibt es denn heutzutage überhaupt noch Brenner, die nur ein Format können?

    ich finde zur zeit nur noch Multibrenner - und bei dem akuten Preisverfall...120 Eus für nen DVD Brenner sind wirklich klasse...

    mich persönlich reizt nur der Plextor 8x Brenner - kann zwar kein DVD-Ram aber dafür normale CD-R's mit 40x löten...

    leider im vobis um die Ecke auch noch 279 Euro teuer

    im I-Net sicher nochmal billiger...aber ich warte lieber noch bis nach Weihnachten - a) ist man dann ein wenig flüssiger :ad und b) wird sich dann der Preis auch noch ein wenig verringern

  6. DVD - oder + oder beides ??? #13
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Also Ich werde mir demnächst den LG GSA-4040B zulegen ... der kann nu wirklich alles ... sogar DVD-RAM, was der NEC nicht kann.

    Vergleich die beiden mal und du wirst merken die tun sich nicht viel, außer du wilst große datenmengen speichern dafür wäre dann der LG besser ... wegen DVD-RAM ( 9,4 Gig wenn ich richtig gelesen hab ).

  7. DVD - oder + oder beides ??? #14
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    naja, ob das mit dem RAM ein Vorteil ist will ich bei LG bezweifeln. Er kann leider nicht beide Seiten des Rohlings gleichzeitig beschreiben. Du kannst erst eine Seite brennen und dann den Rohling umdrehen und die andere seite brennen. Außerdem brauchst du dann ein Laufwerk was die beidseitigen DVDs lesen kann. Oder du musst halt andauernd die DVD umdrehen.

  8. DVD - oder + oder beides ??? #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Digger

    Standard

    Ich bin eigentlich eher der "elegenheits brenner", der ab und
    zu mal seine sachen sichern tut.

    Die DVD Brenner interessieren mich auch nur, weil es mir
    aufn keks geht immer datein zu haben die grösser 800 MB sind, und welche ich dann nicht aufn normalen Rohling
    bekomme.

    Gibts eigentlich irgendein mittel um mpg und avis, die in
    mehrere Teile "zerhackt" sind wieder zu kitten, und danach
    "passend" zu trennen ???

    falls ja, würd ich den DVD brenner noch bissel rausschieben ...

  9. DVD - oder + oder beides ??? #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja kannst mpeg files mit TMPGenc
    teilen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

DVD - oder + oder beides ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.