DVD-Brenner NEC oder TEAC?

Diskutiere DVD-Brenner NEC oder TEAC? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by Moin @29. Sep. 2003, 12:03 Wenn ich mich nicht irre steckt in dem Teac ein NEC...das heißt die Dinger sind Baugleich und ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. DVD-Brenner NEC oder TEAC? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Moin@29. Sep. 2003, 12:03
    Wenn ich mich nicht irre steckt in dem Teac ein NEC...das heißt die Dinger sind Baugleich und haben nur eine unterschiedliche Firmware.
    Das stimmt nicht... In dem TEAC steckt der Pioneer DVR-106D/A06D. Diese beiden haben die selben Firmwares, leider ist Teac nicht sehr bemüht, die Firmwares von Pioneer auf ihre Laufwerke umzuschrieben, wie ich gehört habe.

    Also ich habe den Pioneer DVR-106D (bul, A06D wäre die Retail), und der brennt ziemlich gut. Von dem NEC hab ich gehört das macnche Laufwerke fehlerhaft seine ,und der auch nich mit allen Rohlingen klar kommt... bisher liefen mit dem Pioneer alle... (Verbatim, SONY...

    Also ich würde dir den Pioneer empfehlen..

  2. Standard

    Hallo meister,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD-Brenner NEC oder TEAC? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    So, spätestens jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus :cp

  4. DVD-Brenner NEC oder TEAC? #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich habe den nec 1300a und der macht mit den von nec empfohlenen rohlingen null probleme und selbst die princo scheiben gehen also ich kann ihn nur empfehlen :4

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

DVD-Brenner NEC oder TEAC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.