DVI Switch... aber welchen?

Diskutiere DVI Switch... aber welchen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich habe endlich einen Octa Intel Mac bekommen, dazu 2x 24" Apple Monitore. Suuuuper schoen, aber: leider nur einen DVI Ausgang. Ich hab kein Bock ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. DVI Switch... aber welchen? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard DVI Switch... aber welchen?

    Ich habe endlich einen Octa Intel Mac bekommen, dazu 2x 24" Apple Monitore. Suuuuper schoen, aber: leider nur einen DVI Ausgang. Ich hab kein Bock auf 4 Monitore auf dem Tisch. D.h. ich brauche nun 2x DVI Switch, damit ich zwischen PC und Mac umschalten kann. Ich hab schon die Suche benutzt, leider kam nix besonderes heraus. Kann jemand was empfehlen + was kosten die Teile. In Geizhals hab ich gesehen, so ab 100€?

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVI Switch... aber welchen? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Willst du nur die TFT's umschalten oder nutzt du auch nur eine Maus/Tastatur für beide Rechner?
    Weil dann brauchste nen KVM Switch mit DVI.

  4. DVI Switch... aber welchen? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Haben die Monitore nur einen DVI-Eingang?
    Mit nur einem Ausgang bekämst Du doch eh nur einen der beiden Monitore betrieben. *verwundertguck*

    Ich hab mir auf Grund der unverschämten Preise eines DVI-Switches nur einen mit analog gegönnt, der im Prinzip nur K&M switched, Video schalte ich direkt am Monitor um (Direkt-Taste wäre dafür praktisch, ich muß mich jedes Mal durchs Menu quälen...)

  5. DVI Switch... aber welchen? #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Die Apple TFTs haben nur einen Eingang. Diese möchte ich am Mac und am PC betreiben. Maus und Tastatur wären dann wohl auch praktisch... also mit USB Switch integriert. Die Dinger kosten ab 150€... ist das normal? Der Umschalter muss eine Auflösung von 1920x1200 machen... habe gesehen das manche nur 1200x1024 können.


DVI Switch... aber welchen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvi switcher

dvi switch

suche guten dvi umschalter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.