e-bug

Diskutiere e-bug im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Also da e-bug sehr gute Preise hat, wollte ich mal fragen, ob der Shop gut oder schlecht ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Ware, ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. e-bug #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also da e-bug sehr gute Preise hat, wollte ich mal fragen,
    ob der Shop gut oder schlecht ist.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Ware, dem Support usw. gemacht?
    Wäre nett wenn ihr auch schreibt, wieso man dort (/nicht) kaufen sollte.

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-bug #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Meine einzige Erfahrung mit e-bug war bislang positiv. Recht schnelle Lieferung einwandfreie Ware und ständige E-Mail-Rückmeldung über Auftragsstatus, etc.

    Gibt aber auch andere Meinungen. Auch schon hier im Forum. Aber dafür gibt´s ja die "suche"-Funktion. ;-)

  4. e-bug #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mir "erging" es genauso wie Fubash :bj

  5. e-bug #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hi,

    habe mal ein Board mit defektem Bios bei ebug eingesendet.
    Hat natürlich Ewigkeiten gedauert und der Support bzw. Mailsupport war auch sehr schleppend.
    Ich kauf jedenfalls nur noch bei Händlern vor Ort.Wenn irgendwas defekt ist hast du immer einen konkreten Ansprechpartner und keine Mailwebmaster die ihre Standartantworten zurückmailen.
    Ansonsten sind die Preise natürlich kaum zu schlagen,aber Preise sind nicht alles immerhin muss der support auch stimmen,finde ich!!!

    Gruß Wilson :bj

  6. e-bug #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, mein gesamter Rechner ist von denen. Und ab 250 Euro Versandkostenfrei. :bj

  7. e-bug #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    e-bug? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

    - Ich habe am 16.1.03 dort Ware bestellt.
    - Ware erhalten am 19.1.03.
    - Mit einem Teil war ich nicht zufrieden und wollte dieses zurückgeben. "Ja, kein Problen, einfach 'Widerruf' draufschreiben und als Paket herschicken..." hiess es.
    - Das habe ich auch gemacht, doch dann hörte ich erstmal 4 Wochen lang nichts von der Firma.
    Auf eine Beschwerde per email wurde geantwortet, dass bei denen nie was angekommen sei. Ich solle doch zur Post gehen und mal nachforschen lassen. Habe ich getan, die Ware wurde 2 Tage nachdem ich die abgeschickt habe ausgeliefert.
    - Dies habe ich e-Bug mitgeteilt mitsamt Ident-Code, damit die sich selbst davon überzeugen können (das kostet einen Anruf!), doch es ist wieder eine Woche lang nichts passiert, kein Geld, keine Reaktion.
    - Ende letzer Woche habe ich die Leute nochmal ausdrücklich aufgefordert, mir mein Geld auszuzahlen, da das Problem mit der verschwundenen Ware weder ich noch die Post zu verantworten haben, sondern die Wanzen wohl hausintern geschlampt haben.
    - Als nächstes werde ich denen mit dem Anwalt drohen. Es geht zwar nur um einen Betrag von 90 Euro, aber so geht man nicht mit Kunden um und ich weiss nicht, wie ich anders an mein Geld kommen soll. Ein wenig mehr Bereitschaft zur Klärung des Problems hätte ich schon erwartet.

    Ich für meinen Teil bin von e-Bug geheilt und werde nie wieder dort was bestellen, da können deren Preise noch so toll sein.
    :ag :ag :ag :ag

  8. e-bug #7
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @JanHammer

    wenn Du die Homepage von e-bug mal genauer studiert hättest, wäre Dir das "Service Formular" begegnet. Dort weisen sie ausdrücklich darauf hin, daß dies ausgefüllt werden muß, worauf man eine RMA-Nummer erhält. Diese muß fett auf das Paket geschrieben werden. Versäumt man dies, kann es ewig dauern...

    Habe auf jedenfall mal Probleme mit 'nem Samsung Speicher von e-bug. Formular ausgefüllt und RMA-Nummer erhalten. Hat sich zwar auch ein bischen gezogen (2 Wochen), aber dann hatte ich die Kohle auf meinem Konto. Und zwar in der Höhe des Preises, zu dem ich ihn bestellt hatte, und nicht der aktuelle (niedrigere) aus dem Shop!

    Von daher kann ich e-bug nur empfehlen!

    C'ya

  9. e-bug #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Bau-Mann:
    Wenn Du mein Posting richtig gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich nichts von defekter Hardware geschrieben habe, sondern dass ich lediglich mit der Ware nicht zufrieden war und deshalb von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen wollte/will.

    Das mit den RMA-Nummern hatte mich auch stutzig gemacht, deshalb habe ich extra im Forum nochmal nachgefragt und es wurde mir dort vom e-Bug Mitarbeiter geantwortet, dass es reicht, wenn ich die Ware eintüte und "Widerruf" draufschreibe.

    Und ja, ich habe selbstverständlich ein extra Schreiben beigelegt mit meinen Bestelldaten und dem Grund meines Widerrufs.

    Ich ruf da gleich mal an...und lass mich diesmal nicht abwimmeln!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

e-bug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.