E-Bug

Diskutiere E-Bug im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi. Hat jemand von euch schon mal bei E-Bug ein defektes Gerät ( Grafikkarte usw.) reklamieren müssen ? Wie waren da die Erfahrungen ? Und ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. E-Bug #1
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hi.
    Hat jemand von euch schon mal bei E-Bug ein defektes Gerät ( Grafikkarte usw.) reklamieren müssen ? Wie waren da die Erfahrungen ? Und kennt jemand Norsk-IT ? Von denen hat man doch mal in der Vergangenheit nix gutes gehört, oder irr ich mich da ?

  2. Standard

    Hallo TEX2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-Bug #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi!

    Also ich habe bis jetzt noch nix defektes von e-bug bekommen. kaufe dor aber eher so CPU kühler oder CPU, wenn überhaupt. denn ich weiß das es sehr lange bei e-bug dauert, wenn mal was kaputt ist. Ich kann Mindfactory nur empfehlen, wenn es um den umtausch z.B von GraKa gibt. meine war defekt TI4400 und innerhalb 3 wochen haben die mir eine neue geschickt :)!

    Mfg

    Seb

  4. E-Bug #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    norsk - it versucht nur immer bei den billigsten zu sein, ich habe über 90% bei mindfactory gekauft ,kann ich sehr empfehlen
    gruß ara

  5. E-Bug #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Nee, Jungs. Keine Shop-Empfehlung. Die guten kenn ich selbst. Mir gehts hier speziell um E-Bug und Norsk-IT. Denkt ihr nicht , dass die zusammen gehören ?

  6. E-Bug #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Ok, hat sich erledigt. Hätte vielleicht doch gleich mal die Suchoption benutzen sollen. :cn

  7. E-Bug #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich wohn inna nähe von e-bug, bin da ma wegen einer defekten graka hingefahren, hat 4 wochen gedauert.. also ich denke über postweg isses noch langsamer... oder du nimmst den premiumkundenvertrag, dann haste nen sofortigen tausch des defekten geräts durch ein neuwertiges... wird nur ebn bei größeren bestellungen dementsprechend teuer...

    also ich hatte sonst eigentlich mit defekten bei e-bug niue probleme.. ausser dieser einen graka... (war die berühmte fehlserie Gainward Ti4200)

  8. E-Bug #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Nightmare10@28. Okt. 2003, 22:32
    also ich wohn inna nähe von e-bug, bin da ma wegen einer defekten graka hingefahren, hat 4 wochen gedauert..
    :cp

  9. E-Bug #8
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich habe mit Norsk-IT nur gute erfahrungen machen dürfen habe meine ware immer innerhalb von drei tagen gehabt und dies gut verpackt und auch immer das was ich wollte reklamieren mußte ich dort auch noch nichts also von mir gibts eine klares ja zu dem shop :4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

E-Bug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.