E-Bug n bitchen blöd?

Diskutiere E-Bug n bitchen blöd? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Fr3ddykru3g3r1 ich hatte bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit ebug . Opa Hartrock@ deswegen würde ich aber nicht zurück schicken is doch ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. E-Bug n bitchen blöd? #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Reden

    Zitat Zitat von Fr3ddykru3g3r1
    ich hatte bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit ebug .
    Opa Hartrock@ deswegen würde ich aber nicht zurück schicken is doch sinnlos nur weil das bild nicht direkt den original entspricht und was willste von noname verlangen.
    Lies ma seine Frage
    Wenn ich das weiss is das ja auch sinnlos, wenn ich aber aufgrund des Bildes Kaufe schick ich's zurück.
    Gild übrigens bei Ebay och nich mit den ganzen Symbolfoto Hinweisen. Is das Bild nich das echte Teil kann man's laut Fernabsatzgesetz zurück geben.

  2. Standard

    Hallo JJSoft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-Bug n bitchen blöd? #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hatte ich bei E-Bug auch mal. Wollte damals ne Festplatte und zwar die Seagate U6 Serie und die haben mir ne U7 geschickt die ganz anders aussah. Selbst auf der Webseite von Seagate war damals keine U7 gelistet und über Google fand ich heraus, daß es die U7 hauptsächlich in Osteuropäischen Ländern angeboten wurde.
    Da hab ich das Ding wieder zurückgeschickt und den Auftrag stornieren lassen.

  4. E-Bug n bitchen blöd? #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wie bei NorskIT... --> Ich hab mich schon so manches Mal gefragt, woher die beiden Händler eigentlich ihre Sachen beziehen, da es da öfter was gibt, was eigentlich auf dem europäischen Markt garnich auftauchen sollte...!!!

  5. E-Bug n bitchen blöd? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn jemand nach "Bildchen" bestellt dem kann man wohl nich mehr helfen...

  6. E-Bug n bitchen blöd? #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Cool

    Zitat Zitat von Ronmi
    Also wenn jemand nach "Bildchen" bestellt dem kann man wohl nich mehr helfen...
    Wieso?
    Wofür ist denn das Bild gedacht, ursprünglich doch das man sieht worum es geht.
    Wenn ich schreibe Corsair Twinx und präsentier dir das Bild mit den LED's.
    Aber schick dir die normalen, würdst das mitmachen?
    Ich finde es sollte Pflicht sein das korrekte Bild ein zu Stellen. Im schaufenster mach ich das auch nich und zuhause wenn er Auspackt is der Elektrorasierer mit Kurbel

  7. E-Bug n bitchen blöd? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich mir nen Corsair Twinx kaufe dann sicher nich nur weil da LEDs drauf sind. Sorry aber wer nich fähig ist eine Beschreibung zu lesen dem gehörts doch nicht anders. Und wenn schon dransteht Abbildung Symbolhaft o.ä. das wird doch reichen ? Wenn man natürlich nen Mixer aufm Bild sieht und nen Toaster bekommt so wie das vorhin schonmal gesagt wurde dann ists ja was anderes. Aber naja, man kann sich ja auch an der kleinsten kleinigkeit aufregen. Am besten machen wir das wie in Amerika wo jede noch so kleine kleinigkeit penibelst aufgeführt ist damit ja kein bescheuerter irgend nen blödsinn macht.
    Sorry aber wenn ich schon "Geschäftsfähig" bin dann dürfte das doch kein Problem sein auch zu schauen was ich kaufe ??? Ich hab jedenfalls noch keinen Shop gesehen wo es nur Bilder ohne beschreibung gab.

  8. E-Bug n bitchen blöd? #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Cool

    Es geht doch garnicht dadrum ob du kaufst wegen LED s oder nicht.
    Wenn du aber die mit LEDs suchst und ich mach das so wie im Beispiel.
    Wer sagt dir nun ob das Bild falsch ist oder ich das kleine aber wichtige Pro vergessen habe.
    Darum ging es in dem was ich gesagt habe.
    Wenn du nun denkst es sind die Pro's, die ja nun auf dem Bild sind. Sind's aber nun doch nicht, wirst Du die doch gerne Umtauschen wollen oder nicht?

    Ich meine jetzt auch nichts mit vorher mailen, oder was sich sonst noch so in mein geschriebenes Interpretieren lässt.
    Ich rede nur von genau dem was ich geschrieben habe.

    MfG

  9. E-Bug n bitchen blöd? #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Auch zu dem Beispiel mit dem Toaster und der Kaffeemaschine: Wenn auf dem Bild eine Kaffeemaschine drauf ist (es kann ja auch versehentlich eine falsche Grafik drin sein!), im Text ein Toaster beschrieben wird und man auch den beschriebenen Toaster bekommt, ist das dann ein Mangel (so wäre das hier mit dem Netzteil auch, es steht NONAME und nicht BeQiet...)? Außerdem hat man ja auch einen Mund, den man benutzen kann, um bei dem Shop nachzufragen, was es denn nun ist (ob Kaffeemachine oder Toaster).

    Anders wäre es auf jeden Fall, wenn das Netzteil nicht beschrieben wäre (z.B. nur Netzteil ATX, 400W) und dann das BeQuiet-Gerät daneben, dann kann man ja auch darauf schließen, dass es auch ein BeQuiet sein sollte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

E-Bug n bitchen blöd?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.