Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen?

Diskutiere Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wie schon geschrieben wurde, kann man einen ohne Beweise einfach nicht anzeigen. Und wenn er doch mit einem Anwalt kommt, nimmste dir auch einfach einen. ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wie schon geschrieben wurde, kann man einen ohne Beweise einfach nicht anzeigen. Und wenn er doch mit einem Anwalt kommt, nimmste dir auch einfach einen. Das die immer gleich mit einer Anzeige drohen müssen.
    Sag ihm auch mal, dass er den Speicher in einem PC-Laden testen lassen soll ;)

  2. Standard

    Hallo ZanDmaN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #10
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Easy Kollega, bei ebay hängen die totalen Penner ab. Ich hab letztens meinen PC vertickert und mein NT, ein bequiet 420Watt war auch dabei. Der Spasst hat gleich geschrieben, dass es nicht funktionieren würde und ich habe ihm gesagt, dass es bei mir noch lief. Er hat gesagt, dass das Siegel gebrochen wäre (ich habe an dem Ding nicht rumgeschraubt). Auf jeden Fall wollte er Geld und ich hatte Garantie ausgeschlossen. Als ich mit fy reagierte, hat er auch son Scheiss wie Deiner von wegen Rechtslage usw. palabert. Da hab ich ihn ausgelacht, weil er da 0 Chance hat, insbesondere, da das Risiko seitdem Du den Speicher bei der Post abgegeben hast bei ihm liegt und ein paar Rams gehen schnell mal kaputt...
    Mach Dir keine Gedanken, hab von meinem nix mehr gehört. Speicher geht bestimmt und der Typ wollte nur Geld machen...

  4. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Jupp, glaub ich auch... klingt recht nach verarsche...

  5. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ZanDmaN's Computer Details
    CPU:
    X2 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C, 250GB
    Grafikkarte:
    Geforce 7800gt 256mb
    Soundkarte:
    onboard 7.1
    Monitor:
    ADI MicroScan (Röhrenmonitor)
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser V "WinGo" (Alu)
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Plextor (DvD Laufwerk), LG 4160B (DvD Brenner)

    Standard

    er hat den speicher bei einem Pc-Laden testen lassen (meint er...) ich glaube eh nich so daran was der typ labert aber wenn er mit anwalt kommt, hab ich ja auch nix davon dann muss ich das geld ja auch für ein anwalt ausgeben. dehalb frage ich um ihn schon am telefon zu erklärren das er eh keine chance hat und lieber seine hersteller garantie nehmen soll. auf jeden fall vielen dank für eure hilfe ! werd euch dann bescheid sagen was daraus geworden ist...

    Gruß ZanDmaN

  6. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ZanDmaN's Computer Details
    CPU:
    X2 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C, 250GB
    Grafikkarte:
    Geforce 7800gt 256mb
    Soundkarte:
    onboard 7.1
    Monitor:
    ADI MicroScan (Röhrenmonitor)
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser V "WinGo" (Alu)
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Plextor (DvD Laufwerk), LG 4160B (DvD Brenner)

    Frage

    hi,

    hab die selbe frage auch nochma beim ebay forum gestellt und da sagen die ich muss das zurück nehmen und mich um die garantie kümmern. naja die sind da wohl immer eher für den käufer.
    vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen und was dazu sagen:

    http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1300008741

  7. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #14
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Da bleibt dir jetzt nur zu überprüfen, ob die Angaben des Käufers, dass der Speicher "kaputt" ist zutreffen.

    Lass dir die Ware zurückschicken und überprüfe sie. Hat der Käufer recht, erstatte ihm den Kaufpreis oder sende einwandfreie Ware (ggf. nach Nutzung der angeblichen lebenslangen Herstellergarantie)
    dem würde ich so auch zustimmen ... die sache wird nur sein, dass der käufer im gleichen zuge das geld zurück haben wollen wird ... und da liegt der haken, wenn es so ist, würde ich mich wie gesagt stur stellen

  8. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ZanDmaN's Computer Details
    CPU:
    X2 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C, 250GB
    Grafikkarte:
    Geforce 7800gt 256mb
    Soundkarte:
    onboard 7.1
    Monitor:
    ADI MicroScan (Röhrenmonitor)
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser V "WinGo" (Alu)
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Plextor (DvD Laufwerk), LG 4160B (DvD Brenner)

    Standard

    hi,

    also du würdest einfach nichts machen oder wie minst du das?

  9. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #16
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenn er dir den ram zum prüfen zukommen lassen würde, ohne sofort das geld zurück zu wollen, würde ich prüfen ... und weitersehen ...
    ansonsten würd ich ihn abblitzen lassen ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.