Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen?

Diskutiere Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hallo, habe ein riesiges problem! Und zwar habe ich speicher bei ebay verkauft (der immer perfect lief!), dann habe ich die speicher riegel an den ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 45
 
  1. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    ZanDmaN's Computer Details
    CPU:
    X2 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C, 250GB
    Grafikkarte:
    Geforce 7800gt 256mb
    Soundkarte:
    onboard 7.1
    Monitor:
    ADI MicroScan (Röhrenmonitor)
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser V "WinGo" (Alu)
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Plextor (DvD Laufwerk), LG 4160B (DvD Brenner)

    Unglücklich Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen?

    hallo,

    habe ein riesiges problem!

    Und zwar habe ich speicher bei ebay verkauft (der immer perfect lief!), dann habe ich die speicher riegel an den kunden geschickt und der meint jetzt die sind kaputt
    Allerdings kann das nicht sein ausser wenn er sie irgendwie kaputt geamcht hat. Ich habe nämlich sehr gut verpackt und das meint er sogar selbst blos er meint das ich sie kaputt losgschickt habe.

    Also was soll ich machen? er will natürlich jetzt sien geld zurück und droht schon mit einer anzeige.
    Was würde dann passieren?
    Muss er nicht beweisen das sie kaputt angekommen sind?
    wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Artikelnummer: 300027541253

    Gruß Zandmaan

  2. Standard

    Hallo ZanDmaN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    da soll er die einfach zur garantie einsenden ... lebenszeitgarantie ..
    und wenn die verweigern hat er wohl was falsch eingebaut

  4. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Welchen Defekt sollen die G.Skill denn haben?
    Hast du die zusammen oder getrennt in einer antistatischen Verpackung verschickt? Oder haste die nur in der originalen Verpackung verschickt (was auch völlig reicht. Man kriegt die schließlich so auch vom Händler zugeschickt).

  5. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Um dich anzeigen zu können müsste er beweisen, dass sie bereits defekt angekommen sind, was allerdings schwierig werden sollte...

  6. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    So ist es... weis den Käufer einfach noch mal auf die Lebenslange Garantie vom Hersteller hin und schreibe ihm noch mal die beiden Zeilen auf, die du rot markiert hast ;)

  7. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #6
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!

    Du hast dich mit deinem Satz: Hinweis: Dies ist ein privater Verkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe nach EU-Recht. Der Bieter akzeptiert dies ausdrücklich mit der Abgabe seines Gebotes. Allerdings haben Sie Lebenslange Herstellergarantie! Abgesichert!

    Du hast sie als funktionsfähig verkauft, wenn sie beim Transport kaputt gegangen währen, hätte man das ja an der verpackung gesehen.

    Wer weis, es könnte ja jemand sein, der etwas unwissend ist..... Vielleicht is sein MB auch nicht kompatiebel zu den Rams.

    Mach dir einfach keine Sorgen..., passt schon.

    Greez Inf

  8. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ZanDmaN's Computer Details
    CPU:
    X2 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C, 250GB
    Grafikkarte:
    Geforce 7800gt 256mb
    Soundkarte:
    onboard 7.1
    Monitor:
    ADI MicroScan (Röhrenmonitor)
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser V "WinGo" (Alu)
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Plextor (DvD Laufwerk), LG 4160B (DvD Brenner)

    Daumen hoch danke für eure schnellen antworten

    danke für euren schnellen antworten ;)

    das mit der lebenslangen garantie hab ich ihm auch gesagt aber er meint er hat jetz keine lust da lange irgendwas zu amchen
    also er hat gestern angerufen und dann hab ich ihm das halt geasgt und dann meinte er wenn ich die nich zurück nehme dan geht er zur polizei und zeigt mich an und weil ich mich nicht so mit der rehctslage auskenne hab ich ihm gesagt ich ruf ihn heute zurück.
    Ich werde ihm dann wohl sagen er soll sich bei g.skill melden und das mit den regeln, wenn ihr euch wirklich SICHER seit das er mir auch mit einer anzeige nichts tun kann?

    ich habe die seicher übrigens in der original verpackung und luft posltern verschickt!

    Gruß ZanDmaN

  9. Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ZanDmaN's Computer Details
    CPU:
    X2 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C, 250GB
    Grafikkarte:
    Geforce 7800gt 256mb
    Soundkarte:
    onboard 7.1
    Monitor:
    ADI MicroScan (Röhrenmonitor)
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser V "WinGo" (Alu)
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Plextor (DvD Laufwerk), LG 4160B (DvD Brenner)

    Standard

    @Infineon1985

    der typ meint er hat die spicher mit einem fachinformatiker eingebaut und dann meint er noch er hat sie testen lassen und sie wurden als defekt erklärt. allerdings hat er sie wohl erst nachdem er sie eingeabut hat testen lassen also schätze ich er hat sie kaputt geamcht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Bei ebay speicher verkauft, käufer sagt er ist defekt, was machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.