Einkaufshilfe wird benötigt

Diskutiere Einkaufshilfe wird benötigt im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; So habe jetzt bei Mindfactory bestellt.Habe nen Barton 2500 genommen und die IBM Platte mit 8MB Cache.Danke für eure Hilfe. :1...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Einkaufshilfe wird benötigt #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So habe jetzt bei Mindfactory bestellt.Habe nen Barton 2500 genommen und die IBM Platte mit 8MB Cache.Danke für eure Hilfe. :1

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einkaufshilfe wird benötigt #18
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ich sag auch nochmal was zu den IBM platten...

    also sie sind schon leise, jedenfalls um einiges leiser als eine maxtor... (wie es im vergleich zur seagate aussieht kann ich nicht sagen)

    das laufgeräusch der IBMs ist eigentlich in einem normalen geschlossenen gehäuse nicht wahrnehmbar, jeder lüfter ist lauter.
    das zugriffsgeräusch ist bei mir im ungedämmten tower auf jeden fall hörbar, aber nicht störend.

    Was ich bei meinen Platten gelegentlich höre ist entweder mal ein kleines knacksen bzw. ein ähnliches geräusch wie beim anlaufen der HDDs.... keine ahnung wie und warum das so ist

    Wenn ich mir jetzt eine neue CPU holen würde, dann einen Barton...

    edit:
    naja... zu spät :ad

  4. Einkaufshilfe wird benötigt #19

    Standard

    ALso laut Chip.de und auch anderen Seiten die ich jetzt grad nicht weis ist die Samsung 120GB mit 5400U/min die leiseste HDD drum hab ich sie mir auch anstelle meiner 100gig IBM gekauft da die UNERTRÄGLICH laut war:-(

    Leise ist die Samsung auf jeden Fall obwohl man sie in meinem Sys immer noch hören kann aber man kann sehr gut neben dem Pc schlafen..

    Eigentlich müsste die ibm deutlich schneller sein obwohl bei mir persönlich die samsung mit 840 deutlich besser im pcmark abscheneidet als die ibm mit 697 :8 ka warum vielleicht war die ibm schon kaputt wie alle ibm nach ner zeit :D

  5. Einkaufshilfe wird benötigt #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    oh mann, das leidige thema.... meine 2 IBMs im RAID0 hör ich nicht! und wenn dann mal bei extrem-zugriff ein säuseln... dass sich hier manche noch 5400er platten holen weil die 0,037dB(A) leiser sind (aber auch nur den halben durchsatz bringen) kann ich nicht nachvollziehen.

  6. Einkaufshilfe wird benötigt #21

    Standard

    @Knighty so pauschal kannst du das nicht sagen denn meine IBM war WIRKLICH laut,ich hab sie nem Kolleg verkauft der hattte schon 3 IBM´s drin und sein PC macht durch Lüfter etc. eh nen Höllenlärm aber sogar der sagt dass meine mit Abstand die lauteste ist.Obs generell an IBM liegt oder an nem Modell oder an meiner Montagsplatte weiss ich ja nicht und zu sagen die samsung sei 0,irgenwas db leiser ist unsinn du hast die Platten nicht gehört wir sprechen hier von nem unterschied von "so laut dass man sie im nebenzimmer hört" und "man hört sie nur mit kopf am gehäuse" (Bei beiden laufgeräusch,ohne zugriff)und das ist doch einiges!

  7. Einkaufshilfe wird benötigt #22
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So die Platte und die CPU sind heute gekommen.Die Platte ist definitiv nicht zu hören. :2

  8. Einkaufshilfe wird benötigt #23
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    ´nix kapier

    das leiseste was ich in meinem rechenr habe sind die platten, selbst mein diskettenkaufwerk ist lauter lol

  9. Einkaufshilfe wird benötigt #24
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Ben@27. May 2003, 21:29
    selbst mein diskettenkaufwerk ist lauter
    :ae Ich glaub das ist bei jedem so! Das Diskettenlaufwerk ist glaub ich bei jedem das lauteste!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Einkaufshilfe wird benötigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.