einmal absegnen, bitte.

Diskutiere einmal absegnen, bitte. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, Warum nimmst du dann die 7800 GT? Wenn du kaum spielst, reicht eine GTO² auch. Als NT nimmst du am besten das hier . ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. einmal absegnen, bitte. #9
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Warum nimmst du dann die 7800 GT? Wenn du kaum spielst, reicht eine GTO² auch.
    Als NT nimmst du am besten das hier. Hören wirst du das nicht!

  2. Standard

    Hallo lichtsieb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einmal absegnen, bitte. #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja, das mit dem spielen ist so eine sache. ich spiele wenig, aber wenn, dann will ich auch anständig etwas geboten bekommen. immerhin bin ich kein hauptberuflicher musiker, sondern student. spielen und arbeiten muß also an ein und dem selben rechner passieren. die 7800gt ist deshalb schon in ordnung. hm, seasonic haben mir schon einige geraten. ich denke das wird es dann werden. besten dank die herren, ich werde mich dann mal um die ein oder andere bestellung kümmern.

  4. einmal absegnen, bitte. #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Warum eine 80GB Sata und eine 250GB Sata????

    nimm doch 2*80GB Sata Samsung und 1*160GB Sata Samsung
    währe fast die selbe Kapazität aber die 80GB könnten als Raid0-Verbund laufen

  5. einmal absegnen, bitte. #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm, bringt mir nichts. soweit ich informiert bin, läuft raid0 auf eine "gespiegelte" sicherung hinaus, oder? auf der kleinen platte liegen bei mir windows, was ich definitiv nicht gespiegelt brauche. auf der großen platte sind dann diverse musikdateien zu hause. soll heißen, meine orchestersamples, meine vorgerenderten musikspuren, fertige stücke in guter qualität und verschiedenen ausführungen. pro projekt (stück) rechne ich mit ungefähr einem GB. das sind, wenn ich mal grob überschlage, ca. 200GB platzverschlinger. mit 160 GB wird es da also recht dürftig.

    lichstieb

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

einmal absegnen, bitte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.