Elitegroup K7SOM

Diskutiere Elitegroup K7SOM im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Frage bezügl Asus A7V333! wenn ich dann sound boxen haben will, müssen es 6kanal boxen sein, oder kann ich einfach nur 5 anstecken? 5.1, 6.1??? ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Elitegroup K7SOM #25
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Frage bezügl Asus A7V333!
    wenn ich dann sound boxen haben will, müssen es 6kanal boxen sein, oder kann ich einfach nur 5 anstecken?

    5.1, 6.1???
    weil das mainboard hat 6kanal sound onboard soviel ich weiss.

    6kanal sound HARDWARE steht bei einer beschreibung? ists dann doch net onboard?

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7SOM #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo, kannste :bj

  4. Elitegroup K7SOM #27
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na gut, dann zahlen sich die 80 euro preisunterschied ja auch aus, weil somit spar ich firewire und ne soundkarte.

    für was ist denn der 6te kanal wenn ich fragen darf?
    weil bei 5.1 hast ja 4 surround-boxen und nen subwoofer?
    und was wär ddie 6te komponente?

    also um deine aussage zu weiderholen:
    ich kann an einer 6-kanal soundkarte (die in diesem fall onboard is) auch problemlos 5-kanal-boxen anschießen :aa

  5. Elitegroup K7SOM #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja kannst du...aber frag mich bitte nicht für was der 6 Kanal zuständig ist...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Elitegroup K7SOM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asrock k7som mannual

elitegroup k7som pci universal serial bus

k7som sata

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.