Entscheidungsfrage : Netzteil

Diskutiere Entscheidungsfrage : Netzteil im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; ähm nen sockel 939 3000+ prozie reicht allemal fürs nächste jahr für den kommenden sokel des AM2 der in meinen augen dann eh nicht lohnt ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Entscheidungsfrage : Netzteil #25
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ähm nen sockel 939 3000+ prozie reicht allemal fürs nächste jahr
    für den kommenden sokel des AM2 der in meinen augen dann eh nicht lohnt wegen magelnder mehrleistung mußte dann eh wieder aufrüsten wenn der AM3 mit DDR3 unterstüzung rauskommt !

  2. Standard

    Hallo Kamrany,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entscheidungsfrage : Netzteil #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    eagle

    Er hat ja geschrieben das er ihn auch für "kommende" Games nützen will. Momentan reicht er natürlich vollkommen. Aber unter den Voraussetzungen ( 250 € max.) ist es echt schwer eine zukunftsichere Empfehlung auszusprechen.

    Aber was ist schon Zukunftsicher - siehe AM2.

  4. Entscheidungsfrage : Netzteil #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard

    Ich kauf mir jetz des Enermax Leberty 500Watt NT und wahrscheinlich des ASROCK Mobo mit 3000+...
    Denk das des vorerst reichen sollte^^
    Danke für eure Antworten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Entscheidungsfrage : Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.