EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en?

Diskutiere EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hoi Folks!! Werd nun doch nicht auf 64bit umsteigen. Is mir noch zu Teuer! :001: Werd mir lieber nochmal nen ordentlichen Sockel A pc zusammenbasteln ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? #1
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en?

    Hoi Folks!!

    Werd nun doch nicht auf 64bit umsteigen. Is mir noch zu Teuer! :001:
    Werd mir lieber nochmal nen ordentlichen Sockel A pc zusammenbasteln :D
    Dazu folgende Frage, eignet sich das EPOX 8K9Ai zum ocen? Wollte auf das MoBo die super overclocking cpu amd athlon xp 1800+ draufsetzen und sehen wie weit ich komme! Schonmal :017: für ne Antwort...

  2. Standard

    Hallo ShOck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    das Mainboard kann man aufgrund des verwendeten KT400 Chipsatzes eigentlich nur bedingt empfehlen. Besonders da es über keinen PCI/AGP Fix verfügt, was zum übertakten ideal wäre.
    Wenn du beim Sockel A bleiben willst, dann solltest du dir das Abit NF7-S Rev 2.0 oder AN7 ansehen bzw. auf jeden Fall den nForce2 Chipsatz wählen.

  4. EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ShOck

    Standard

    thx für die schnelle antwort!
    Hab noch eins mit NForce 2 ULTRA chipsatz gefunden...was haltet ihr davon???
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...81#.filereader

    ps.:: Board sollte nich über 50€ kosten maximal 60€!

  5. EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? #4
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi
    Für den Preis super hat aber kein Raid und du somit nur 2 Festplatten und zwei optische Laufwerke anschliessen.

    Ansonsten Top

    MfG
    Creed

  6. EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ShOck

    Standard

    das sollte nicht das problem sein :)
    Mir gehts eher darum ob man es gut ocen kann! Vcore und Multi frei einstellen etc...!

  7. EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? #6
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Dann gib lieber ein bisschen mehr Geld aus Abit NF7-s 2.0 oder NF7 2.0

  8. EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jupp sehe ich genauso... lieber paar euro mehr aber dafür was gescheites!! gerade zum oc´en ist das nf7-s erste sahne!! habe es selber!!

  9. EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en? #8
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Es kommt auch drauf an was du sonst für Komponenten (Speicher usw.) drinne hast.
    Poste mal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

EPOX 8K9Ai gute Wahl zum Oc'en?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.