Epox 8RDA+

Diskutiere Epox 8RDA+ im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; MIR GLAUBT JA WIEDER KEINER *grmml* *amdannenhalsspringundmegawürg* ......



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Epox 8RDA+ #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    MIR GLAUBT JA WIEDER KEINER *grmml* *amdannenhalsspringundmegawürg* ...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8RDA+ #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@30. Dec 2002, 01:19
    @Mighty... na dann mach uns mal nen bischen den Mund wässrig und poste mal nen kleinen OC Bericht und Benches  :7
    Das einzige was ich zur Zeit parat habe ist ein Sandra Bench:

    Ergebnisse

    Mem
    Int: 2891
    Float: 2700

    Multimedia
    Interger: 12275
    Floating: 12888

    CPU
    Alu: 8173
    FPU: 3332


    Das mühselige Unlocken der CPU brauch man nicht mehr machen. Da dies über das Board geregelt wird. FSB geht bis 250. Temps liegen bei 42° mit Lukü, die interne Diode wird LEIDER nicht ausgelesen.

    Ach ja, mein Sys. Epox 8RDa+, XP 2700+ 2 x 256 MB Corsair PC3500 synchron auf FSB 203.

    Seti WU´s liegen ziemlich genau bei zwei Stunden. Unter zwei Stunden bin ich bisher noch nicht gekommen.

    Im Mom. hab ich auch noch ein paar Probs das ganze Stabil zum laufen zu bekommen. Ich hab unerklärliche Freezes bzw. Reboots ???

    Reicht das für den Anfang um den Mund wässrig zu machen

  4. Epox 8RDA+ #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    "Hallo,

    Ihre Onlinebestellung ist bei uns eingegangen. Der(die) von Ihnen bestellten Artikel sind vorrätig und gehen sofort an Sie raus.
    Vielen Dank für Ihre Bestellung."



    JUHUUUUUUUU :4 :2


    Also wer das Board noch sucht.... PC-KING scheint einige davon noch zu haben.

  5. Epox 8RDA+ #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @mighty

    das sind aber sehr magere (mem)benches für nen fsb von über 200 und twinbanking !

    wie kommts ?

    bis denne :7

  6. Epox 8RDA+ #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RainerausRS@30. Dec 2002, 12:51
    hallo,

    @mighty

    das sind aber sehr magere (mem)benches für nen fsb von über 200 und twinbanking !

    wie kommts ?

    bis denne :7
    Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. :ae

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Epox 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.