EPoX 8RDA+ & 8RDA

Diskutiere EPoX 8RDA+ & 8RDA im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by Quasimir @1. Mar 2003, 13:14 Gibt jetzt auch noch ein 8RDA3+, das hat diegleichen Features wie das 8RDA+ unterstützt aber noch Serial-ATA, ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. EPoX 8RDA+ & 8RDA #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Originally posted by Quasimir@1. Mar 2003, 13:14
    Gibt jetzt auch noch ein 8RDA3+, das hat diegleichen Features wie das 8RDA+ unterstützt aber noch Serial-ATA, wer´s braucht.

    Hier geht´s zum 8RDA3+
    wer das braucht ist ganz einfach....jeder der offiziellen 200mhz fsb haben will.

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPoX 8RDA+ & 8RDA #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @Martin

    Der DUAL Modus sagt es es selbst. DUAL = 2. Mit Bestückung 1 und 3 geht das nicht, weil der Chipsatz parallel auf zwei Bänke zugreifen muß. Die nächste Stufe wäre 4, aber das gibt es wohl erst in der Zukunft, wenn überhaupt.

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

EPoX 8RDA+ & 8RDA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.