Externen Media-Player / DVD-Player

Diskutiere Externen Media-Player / DVD-Player im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; HI Leute, ich bin auf der Suche nach einen Media-Player welcher daten aus einem NW holen kann. Um das alles einfach zu erklären. Bei mri ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Externen Media-Player / DVD-Player #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Externen Media-Player / DVD-Player

    HI Leute,

    ich bin auf der Suche nach einen Media-Player welcher daten aus einem NW holen kann.
    Um das alles einfach zu erklären.
    Bei mri steht als StorageBox der DNS-323 (D-Link) in der Ecke.
    Diese Box hält meine Daten vor. Ebenso liegen dort einige Musikdaten und Videos von mir. Um mir diese auf den TV ansehen zu können, oder die Musik über die Anlage hören zu können suche ich einen MediaPLayer.
    Von D-Link wird ein solches System angeboten "DSm-520" --> Wireless HD-Media PLayer.
    Der DSM-520 kann im NW nach vorhandenen UPnP-AV-Media Server suchen und dessen Daten abrufen. Der DNS-323 besitzt diesen Dienst.
    Jetzt ist die Hardware von Dlink recht teuer.

    Ich suche Alterantiven zu D-link. Vielleicht sogar mit eigenen Erfahrungen.

    Danke für eure Hilfe!

  2. Standard

    Hallo basti001,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externen Media-Player / DVD-Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.