externer Brenner und Festplatte?!?

Diskutiere externer Brenner und Festplatte?!? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin! :7 Ein Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich wüsste, welcher externe Brenner und Festplatte gut wäre. Nun habe ich mich mit den ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. externer Brenner und Festplatte?!? #1
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Moin! :7

    Ein Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich wüsste, welcher externe Brenner und Festplatte gut wäre.
    Nun habe ich mich mit den Dingen bisher nicht beschäftigt, weils für mich noch nie interessant war, aber ich habe ihm gesagt ich informiere mich mal... :1
    Das will ich jetzt hiermit tun... :cu
    Er hat nur ein Firmen-Laptop und wollte gerne eine externe Festplatte und einen externen CD-Brenner haben, um private Daten und vor allem Bilder (hat sich eine sündhaft teure Digitalkamera gekauft), sichern und ablegen zu können...
    Dabei sollte natürlich auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen..
    Er brauch den Krams eigentlich nur zu Hause, so dass es nicht besonders wichtig ist, dass die Sachen klein sind...
    Dachte daher an eine normale IDE-Festplatte+USB-Gehäuse und einen USB-Brenner (oder kann man da auch nen normalen+Gehäuse nehmen?!?)...
    Wie gesagt, kenne mich in dem Bereich nich so gut aus, also postet bitte mal Eure Empfehlungen... :bj

    :co

    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. externer Brenner und Festplatte?!? #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Moin Thanatos (Metal rult!) ;-)

    also ich würd mir nen externes Gehäuse holen, was per USB2.0 angeschlossen wird, und da einfach interne Komponenten drin verbauen. Da weiss man ja was gut ist und was nicht!

    Gruss
    Stonehedge

  4. externer Brenner und Festplatte?!? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by stonehedge+13. Sep. 2003, 14:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (stonehedge &#064; 13. Sep. 2003, 14:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Moin Thanatos (Metal rult&#33;) ;-)[/b]

    :4 KLICK MICH&#33; :4
    Postest Du eigentlich noch Wacken-Fotos? :1

    <!--QuoteBegin-stonehedge
    @13. Sep. 2003, 14:15
    also ich würd mir nen externes Gehäuse holen, was per USB2.0 angeschlossen wird, und da einfach interne Komponenten drin verbauen. Da weiss man ja was gut ist und was nicht&#33;

    Gruss
    Stonehedge
    [/quote]
    Jo, sowas habe ich mir auch gedacht....
    Sind die Gehäuse alle gleich gut/schlecht oder gibt es da Leistungs/Qualitätsunterschiede? :8
    Und gibt es die nur als 1ner Gehäuse, oder gibts auch welche für zwei Laufwerke?
    Außerdem:
    Ist die Leistung von CD-Brenner/Festplatte relativ egal, weil der USB-Port ehe nicht die Geschwindigkeit hergibt (meine sowas wie: wozu 52x Brenner, wenn ehe nur 10x geht etc.)?&#33;?

    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. externer Brenner und Festplatte?!? #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    nujo. 12 fach brenner kriegste eh nicht mehr zu kaufen und mit den neuen biste besser dran, was kop....mechanismen angeht..... klar, der USB-Port bremst die geräte aus, das stimmt....

    naja, die wackenfotos hab ich immer noch nicht fertig, aber wenn du willst, kann ich sie mal zippen und aufm fpt legen.

  6. externer Brenner und Festplatte?!? #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Gehäuse sind auch mittlerweile so zu erhalten, dass man 2 Geräte einbauen kann.

    Einen "langsamen" Brenner zu bekommen, ist zwar schwer, aber man schafft mit USB 1.1 so um die 12x und mit USB 2.0 Brenne ich hier DVD´s mit 2.4 fach (ca. 40 Fach CD-ROM-BRENNER-Geschwindigkeit).

    Als Platte reicht auch eine mit 5400 Umdrehungen. Die meisten Gehäuse haben noch ein eingebautes NT.
    Dies ist nicht Temperaturgereglt und daher dreht es immer "volle Pulle".

    Da kann man dann eine IDE-Platte 3.5" einbauen. Die sind ja preiswerter als die 2.5"-LW.

    MfG
    Fetter IT

  7. externer Brenner und Festplatte?!? #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Diese Anwort ist eindeutig ein Fake&#33;

    da ist kein Wort in GROSSBUCHSTABEN. Sieht man von den Abkürzungen mal ab.
    :2

  8. externer Brenner und Festplatte?!? #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    muhahahahaha *totlach*

    :ee :ee :ee :ee :ee :db :db :db :db :db

  9. externer Brenner und Festplatte?!? #8
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    Diese Anwort ist eindeutig ein Fake&#33;
    nicht in jedem fall. ich kann mir auch 2 andere ursachen für dieses phänomen vorstellen:

    1.) ein neues keyboard, an dem die shift-taste nicht klemmt.

    2.) verbesserung der grobmotorik.

    gruss

    sveta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

externer Brenner und Festplatte?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.