[F] Samsung SH-S183L SATA

Diskutiere [F] Samsung SH-S183L SATA im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Schönen Mittag auch... Da mein LG der reinste Brüllaffe ist und mein PC sonst recht leis brauch ich ein neues ROM Laufwerk... bei der Suche ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. [F] Samsung SH-S183L SATA #1
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard [F] Samsung SH-S183L SATA

    Schönen Mittag auch...

    Da mein LG der reinste Brüllaffe ist und mein PC sonst recht leis brauch ich ein neues ROM Laufwerk... bei der Suche bin ich auf das Samsung SH-S183L SATA gestoßen... laut den Geizhalsbewertungen soll es ja recht leis und gut sein. Allerdings findet man sonst ziemlich wenig dazu.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit oben genanntem Laufwerk oder anderen guten in dieser Preisklasse gemacht?
    SATA wäre wünschenswert damit endlich dieses fette IDE Kabel verschwindet ;)

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [F] Samsung SH-S183L SATA #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Also, auffallend leise ist es nicht, aber leiser als die LGs auf jeden Fall - habe es mit einem GSA-4167B verglichen.
    Ansonsten ists halt ein flinker Brenner, hat mir bisher noch nix verbrutzelt und funzt ohne Probleme.

  4. [F] Samsung SH-S183L SATA #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wo ich gerade solch einen Thread sehe: Was für leise DVD-Laufwerke könnt ihr empfehlen?


[F] Samsung SH-S183L SATA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.