FIC A97 Radeon 9700 128MB

Diskutiere FIC A97 Radeon 9700 128MB im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Mahlzeit, habe das Teil im Einsatz und bin sehr zufrieden. Über die Lautstärke des Lüfters kann ich nicht soviel sagen, da ich in meinem Sys ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. FIC A97 Radeon 9700 128MB #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    habe das Teil im Einsatz und bin sehr zufrieden. Über die Lautstärke des Lüfters kann ich nicht soviel sagen, da ich in meinem Sys 6 Lüfter habe. Darunter das 38mm hohe Delta-Triebwerk auf dem Swiftech, allerdings auf 7V.
    Unreal2 zocke ich mit 1200x1024 mit 4x FSAA und 8x Aniso.
    Für den Preis sehr empfehlenswert!

    So long...

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIC A97 Radeon 9700 128MB #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    @Bau-Man

    kannst du mir sagen welche speicherchips auf der karte verbaut sind? ist das graka-bios gelockt?
    hast du vieleicht schonmal bis ans limit overclocked? falls ja wie weit bis du gekommen?

    (ander dürfen auch posten :bj )

  4. FIC A97 Radeon 9700 128MB #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    also ich habe die A97P, also die Pro. Die ist halt nicht gelockt. Übertakten ging bis 370/340, Case mit vier Gehäuselüftern. Habe ich eins von beiden um 5MHz erhöht, traten Artefakte auf.
    Zumindest auf meinem Board bei synchronen Betrieb von CPU und Speicher mit den in der Sig angegebenen Werten wollte sie keine Fast Writes, wird das Board spezifiziert betrieben, ging auch das.
    Speicher ist glaube ich Samsung.

    So long...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

FIC A97 Radeon 9700 128MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.