FIC A97 Radeon 9700 128MB

Diskutiere FIC A97 Radeon 9700 128MB im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; moin wollte mal fragen ob jemand DIESE graka besitz oder einen test gesehen hat. der preis ist ja super und habe darum mit dem gedanken ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. FIC A97 Radeon 9700 128MB #1
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    moin

    wollte mal fragen ob jemand DIESE graka besitz oder einen test gesehen hat. der preis ist ja super und habe darum mit dem gedanken gespielt mir das ding zu hohlen. :ad


    (hab bei google nichts nützliches auf deutsch gefunden!)

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIC A97 Radeon 9700 128MB #2
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,
    vielleicht hilft das etwas weiter:
    http://www.fic-otsce.com/VGA.htm

  4. FIC A97 Radeon 9700 128MB #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    ja das hab ich auch schon gesehen... :2

    ich will einfach wissen, wie laut der lüfter ist, was für speicher verbaut wurde und ob das ding ein übertaktungsschutz hat. hab noch nie was von FIC gehört darum bin ich da ein wenig skeptisch besonders auch bei DIESEM preis!!!

  5. FIC A97 Radeon 9700 128MB #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    :7



    bin leider immer noch nicht schlauer... :8

  6. FIC A97 Radeon 9700 128MB #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich hatte mal ein mainboard von First International Computer (glaube so heißts).
    da war noch der schöne alte amd K7 550MHz drauf :)
    ich war damit eigentlich sehr zufrieden, da es in einem komplett pc von comtech verbaut war. allerdings waren meine pc kenntnisse damals noch nicht so der hammer.

    natürlich sagt das nichts über die qualität der grafikkarte... aber jetzt weißt du, dass es noch mehr menschen auf dieser welt gibt, welche ein produkt dieser firma besitzen... blablablabla :bf

  7. FIC A97 Radeon 9700 128MB #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wir bemühen uns derzeit um ein Testsample der oben genannten Karte, hoffe das es klappt.

  8. FIC A97 Radeon 9700 128MB #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    Wir bemühen uns derzeit um ein Testsample der oben genannten Karte, hoffe das es klappt
    das wär ja super. das wär dan auch ein kompetenter und verlässlicher test :bj

    viel glück bei der "suche"

  9. FIC A97 Radeon 9700 128MB #8
    hmm
    hmm ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also wegen ztests die graka gibts auch bei ebay in d.
    da issn link zu 2 tests wurde da rwecht gut bewertet nur lüfter iss laut...
    den genauen link weis ich nimma aba kannst ja mal in ebay such...
    Und die kann ma ned ganz so gut ocen wie die sapphire

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

FIC A97 Radeon 9700 128MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.