Flachbildschirm-kaufberatung

Diskutiere Flachbildschirm-kaufberatung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Also erstmal... hier hat sich ja optisch einiges getan seit ich das letzte mal hier war o.O ... naja, egal... geht ja eig um was ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Flachbildschirm-kaufberatung #1
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard Flachbildschirm-kaufberatung

    Also erstmal... hier hat sich ja optisch einiges getan seit ich das letzte mal hier war o.O ... naja, egal... geht ja eig um was anderes.


    also,mein alter CRT leistet zwar nochtreue dienste und bringt auch nen super bild,aber er ist mir schlichtweg einfach zu schwer und zu unpraktisch-groß.

    ichsuche nun einen möglichst preiswerten 17" oder 19" Flachbildschirm. preislich dachte ich an maximal so um die 150€,was die sache wohl nicht leichter machen dürfte. Da ich nur noch recht selten spiele liegt meinhauptaugenmerk auf design, preis und BIldqualität(!) des Monitors und weniger auf der spieletauglichkeit, die nach möglichkeit aber auch nicht unbedingt ganz unter den tisch fallen sollte!

    so, dann macht mal ein paar vorschläge (inkl. pros und kontras der entsprechenden Monitore).

    ich warte auf eure antworten und dankeeuch schon jetzt dafür!

  2. Standard

    Hallo ToNKeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flachbildschirm-kaufberatung #2
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Am Besten du liest mal bei prad.de eine Runde im Forum.
    Da erfährst du alles :)

    PRAD | Index Startseite


Flachbildschirm-kaufberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.