flacher vga-kühler (zumindest auf gpu-seite)

Diskutiere flacher vga-kühler (zumindest auf gpu-seite) im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von fRaNkLiN Schade, dass du die Karte schon zurückgeschickt hast :-/ ich hatte eher skrupel zwecks hitzeabfuhr.. da ich ja so die hitze unter ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. flacher vga-kühler (zumindest auf gpu-seite) #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Schade, dass du die Karte schon zurückgeschickt hast :-/
    ich hatte eher skrupel zwecks hitzeabfuhr.. da ich ja so die hitze unter die karte bringen müsste und das gegen das heatpipe-system wäre ?!
    um genau zu sein, noch ist die karte da, da sich alternate nicht auskäst... aber ich glaub nicht, dass ich sie behalte

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flacher vga-kühler (zumindest auf gpu-seite) #10
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Das Heatpipe-Problem hat sich schon vor längerer Zeit gelöst, denn Heatpipes verwenden nicht mehr exakt die ursprüngliche Technik. Inzwischen kann man Heatpipe-Kühler also auch auf dem Kopf montieren. Zudem ist der HR-03 ja explizit für beide Richtungen zugelassen :)

    Könnte sogar funktionieren, den Kühler mit den Lamellen Richtung Sonic Tower zu montieren, denn der Platz sieht sogar noch für einen Lüfter obendrauf ausreichend aus.
    Sollte es wider Erwarten nicht reichen, kannst du immer noch links daneben einen Lüfter hängen, der dann durch GPU- und CPU-Kühler gleichermaßen pustet.

    Ich würde die Soundkarte (Asus Xonar? Oder X-Fi?) behalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

flacher vga-kühler (zumindest auf gpu-seite)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.