Was für ein Netzteil`?

Diskutiere Was für ein Netzteil`? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Also ich nehm kein Tagan oder Enermax! Will lieber eins von Elan Vital oder TSP! Ich bestelle gerade und überleg! Be Quiet soll auch gut ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Was für ein Netzteil`? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich nehm kein Tagan oder Enermax! Will lieber eins von Elan Vital oder TSP! Ich bestelle gerade und überleg! Be Quiet soll auch gut sein macht aber auch öfters kabum

  2. Standard

    Hallo Delphion,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für ein Netzteil`? #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Enermax. Solang du kein Asus Sockel A Mainboard hast, sollte da nix passieren. Auch bei meinem doch schon höherwertigem Sockel A Mainboard ist nix passiert. Ich finde es ist einfach eines der stabilsten Netzteile auf dem Markt. Leider etwas lauter aber super Verarbeitung und bei höherwertigeren Komponenten keine Probleme!

  4. Was für ein Netzteil`? #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    bin grad auf der suche aber ich finde nirgendwo ein netzteil mit pci-e stromanschluss? Klick mich!

    kann mich mal einer aufklären?

    das netzteil (am besten be quiet) soll für ein s939 mainboard verwendet werden! hat das 520 W von be quiet alle nötigen anschlüsse?

  5. Was für ein Netzteil`? #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bequiet! 520 Watt..... kann ich nur empfehlen
    oder das 600Watt Enermax

  6. Was für ein Netzteil`? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, aber wie gesagt ich will nur noch was zu tsp oder elan vital was öhren!

  7. Was für ein Netzteil`? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Delphion
    Ja, aber wie gesagt ich will nur noch was zu tsp oder elan vital was öhren!
    Wat is? Bisschen durcheinander oder wie?

    Habe mir kürzlich das Elan Vital 500 Watt (gibts bei PC-Cooling zur Zeit im Angebot) geleistet, fantastisches Netzteil mit allen aktuellen technischen Features.

    Der SSM Modus ist genial! Absolut unhörbar...

  8. Was für ein Netzteil`? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja wie im Test ! was würdest du empfehln das 450watt oder 500watt netzteil von elan vital?

  9. Was für ein Netzteil`? #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    hat denn das be quiet 520W für 119.- euro einen pci-express stromanschluss für grafikkarten?? hab ich nirgendswo gelesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Was für ein Netzteil`?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.