Gamersystem

Diskutiere Gamersystem im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ehm, ja da ist nen ganz dicker Fehler drin... Mit DDR2-RAM wird das nichts......



Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 50
 
  1. Gamersystem #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehm, ja da ist nen ganz dicker Fehler drin... Mit DDR2-RAM wird das nichts...

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gamersystem #26
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Mach es so blos nich!!! Was willst du mit DDR2 Ram? Du brauchst DDR normal...

  4. Gamersystem #27
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Sorry für den Lapsus! *ggg* Es muss natürlich heissen MDT DIMM 2 GB Kit PC3200 um 222 Euronen. Hab mich schon gewundert warum das so billig ist und das auf die schlechen Latenzzeiten zurückgeführt. Sachen gibts! *kopfschüttel* Na ja, man soll halt nicht den Abend davor auf einem Volksfest feiern wenn man andertags ne Bestellung für den neuen PC aufgibt. Ich zumindest nicht. ^^ Im übrigen, seit der Forumssoftwareumstellung funktionieren meine Smilies nicht mehr!? Hab Firefox 1.5 und nix verändert. Was kann ich tun??? Admin weisst du viellicht ne Lösung?

  5. Gamersystem #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Inwiefern funktionieren die bei dir nicht? Bei mir klappt alles.

    Generell sei aber jedem empfohlen nach der Umstellung den Cache seines Browsers mal zu löschen, damit die neuen Teile fehlerfrei geladen werden können.

  6. Gamersystem #29
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Gerüchte haben irgendwo meist einen wahren Hintergrund und die schlechtere Bildqualität (in erster Linie im 2D Bereich) der nVidia Karten war eigentlich in den Zeiten der Geforce2-Geforce5serie recht deutlich. Da ist sie mir aufgefallen und hat mich sehr gestört. Allerdings kann ich seit der Geforce 6 und 7'er Serie keinen qualitativen Unterschied zu beispielsweise einer X800XT sehen.

    Meiner Meinung nach ist die 7800GTX in Punkto Bildqualität nichts schlechter als jede ATI-Karte. Klar gibt es bessere, von Matrox zum Beispiel aber die kann man 1. nicht bezahlen und 2. kann man damit nicht Spielen. Für mich zählt nach wie vor das bessere Chipsetdesign und Powermanagment und da liegt die 78'er deutlich vor der X1800.....
    Also in zb Rennspielen wie GTR ,GTL rFactor merkt man den unterschied enorm da bei den Nvidia karten die feinen texturen nur am flimmern sind wie zb die zäune oder auch die streckenbegrenzungslinien und bei ATI flimmerts zwar auch aber in weiter entfernung und nicht störent das nur mal als beispiel wo Nvidia nachlegen muss

    getestet mit ATI X800XL AA 4x AF 8x und Nvidia 6800GT AA 4x AF 8X
    da liegt ATI klar vorne bei den spielen

  7. Gamersystem #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du meinst jetzt aber nicht den AA/AF-Bug oder? Weil das was du beschreibst hat ja nichts mit Bildqualität zu tun...

  8. Gamersystem #31
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Du meinst jetzt aber nicht den AA/AF-Bug oder? Weil das was du beschreibst hat ja nichts mit Bildqualität zu tun...
    nein meine ich nich und trotzdem hat dies für mich mit bildquali zu tun wenn die rennstrecke nur am flimmern ist und einem nach nen paar minuten die augen wehtun

  9. Gamersystem #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist ein Treiberfehler, Bildqualität ist was anderes... Das AA/AF Flimmern ist bei mir aber auch seit dem Forceware 8X.XX Geschichte...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Gamersystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.