"Ganz spezielles" Board gesucht!

Diskutiere "Ganz spezielles" Board gesucht! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Hawkeye Nimm ein DFI Lanparty 2 Ultra B. Temp Auslesung über die Diode, excellente OC Eigenschaften und hat so ziemlich alles aufm Board ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. "Ganz spezielles" Board gesucht! #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pega

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Nimm ein DFI Lanparty 2 Ultra B. Temp Auslesung über die Diode, excellente OC Eigenschaften und hat so ziemlich alles aufm Board verbaut was man brauch.
    Hmmm, schönes Board, - aber wieder nur SATA-RAID. :mad:
    Stolzer Preis auch. Mal eben auf die Schnelle geguckt, rund 125,- €uronen.

    Für mein Gigabyte würde ich vielleicht bei eBay noch so um die 85,- kriegen, wäre also so schlimm nicht..., - und die SATA/IDE-Adapter, - so sie denn funzen, können ja auch nicht die Welt kosten.
    (Hab ja nur 79,- für mein Board bezahlt, da wäre der "Verlust" ja zu verschmerzen... :) )

    Na ja, und das mit den 1,8 Volt scheint ja im grünen Bereich zu sein.
    Weitere Vorschläge sind willkommen, aber erstmal:
    :017:

  2. Standard

    Hallo Pega,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Ganz spezielles" Board gesucht! #10
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    ja ja ,daß DFI können hier so einige User nach 10mal umtauschen gut leiden ;-)

    mit dem Asus biste schon gut bedient,oder was ganz ausgefallenes

    das 7NJS Ultra ZENITH von Chaintech

    das hat noch nen leckerli : Promise PDC20376 Serial ATA controller supports extra two Serial ATA ports and one UltraDMA-100/133 IDE port with RAID 0/1

    Gruß,Ein Irrer

  4. "Ganz spezielles" Board gesucht! #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pega

    Standard

    Mag ein schönes Board sein, das Chaintech, - nur gibts das nirgendwo mehr neu. Und MoBo´s kaufe ich nicht bei eBay, - wo es derzeit offenbar auch nicht zu bekommen ist.

  5. "Ganz spezielles" Board gesucht! #12
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    hmm,is halt ne klasse Teil was nur zum erscheinungstermin sehr TEUER war

    aber immer noch nen cooles Teil is

    Gruß,Ein Irrer

  6. "Ganz spezielles" Board gesucht! #13
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo bin zufrieden mit dfi lanparty ultra b =o)

    258 x 10 stabilo, appr. 4050 mb/s sandra, was will man mehr..

  7. "Ganz spezielles" Board gesucht! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    jo bin zufrieden mit dfi lanparty ultra b =o)

    258 x 10 stabilo, appr. 4050 mb/s sandra, was will man mehr..
    wie oft umgetauscht? wieviel kranke volt auf dem speicher? nich immer die hälfte verschweigen...

  8. "Ganz spezielles" Board gesucht! #15
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    sehr oft umgetauscht, 3.5 vdimm.. wem jucks?

  9. "Ganz spezielles" Board gesucht! #16
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    wie oft umgetauscht? wieviel kranke volt auf dem speicher? nich immer die hälfte verschweigen...
    Wieso kranke Volts?

    3.6V ist erlaubt laut Spezifikation!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

"Ganz spezielles" Board gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.