Garantieanspruch

Diskutiere Garantieanspruch im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by Else @28. Sep. 2003, 15:06 Hab hier jetzt einen kleinen Zwischenbericht: Ich hab vor ein paar Wochen denen (gigatech.de) mal eine eMail ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Garantieanspruch #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Else@28. Sep. 2003, 15:06
    Hab hier jetzt einen kleinen Zwischenbericht:
    Ich hab vor ein paar Wochen denen (gigatech.de) mal eine eMail geschickt und heute eine Antwort bekommen. Ich soll die Grafikkarte zuschicken und werde innerhalb von ca. 2 Wochen ein Austauschgeraet erhalten (im Gegensatz zu Sapphire, die 4-6 Wochen benoetigen wuerden).

    Hoert sich nicht schlecht an, oder?

    Cya,
    Else :ch :ek
    year cool , ueber solche nachrichten freut man sich,schade das der haendler zumacht,da man sich sowas merken sollte, die 4-6 wochen von sapphiere finde ich zwar auch bisschen zu lange,aber kullant ist es alle mal :bj
    gruss ara

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Garantieanspruch #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab vor ein paar Wochen denen (gigatech.de) mal eine eMail geschickt und heute eine Antwort
    Hihi und dann soll die Karte in 2 Wochen zurückkommen ????
    Erschwerender weisse auch noch die Sache mit der Firmenauflösung.
    Ich habe mal ein ähnlichen Fall gehabt mit ner Festplatte wo der Laden auch im Begriff war Dicht zu machen das ist vor ca. 2 Jahren gewesen die Platte hab ich erst Monate später nach reichlich Ärger widergesehen :dc

    Allso ich würde das mit den Hersteller versuchen , ist aber nur ein Rat.

  4. Garantieanspruch #11
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kleiner Nachtrag:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    in Ausnahmefaellen wie Konkurs des Haendlers koennen Sie die Karte direkt an
    uns einsenden. Wir benoetigen hierzu eine Rechnungskopie und es entsteht
    Ihnen eine Bearbeitungsgebuehr von £15.75, dazu braeuchten wir Ihre
    Kreditkartendetails, um den Betrag abbuchen zu koennen. Falls Sie die Karte
    hierher senden moechten, fuellen Sie bitte das angehaengte Formular aus.

    Mit freundlichen Gruessen
    Sapphire Europe Team
    Christiane Ulbrich
    Da schick ich doch lieber an den Haendler. Habt ihr noch Ideen was ich beachten sollte?

    Cya,
    Else

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Garantieanspruch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.