Geforce 6600 GT PCI-E passiv kühlen?

Diskutiere Geforce 6600 GT PCI-E passiv kühlen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo zusammen! Habe in meinem Rechner 2 MSI 6600 GT stecken und möchte diese gern passiv kühlen. Kann mir jemand sagen, welcher Kühler da in ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Geforce 6600 GT PCI-E passiv kühlen? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage Geforce 6600 GT PCI-E passiv kühlen?

    Hallo zusammen!

    Habe in meinem Rechner 2 MSI 6600 GT stecken und möchte diese gern passiv kühlen.

    Kann mir jemand sagen, welcher Kühler da in Frage kommt? Sinnvoll wäre glaub ich auch noch den Speicher separat zu kühlen!?

    Schonmal Danke für Eure Antworten!

    Gruß,

    Key

  2. Standard

    Hallo Key6700,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 6600 GT PCI-E passiv kühlen? #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Passiv kühlen würde ich die nicht unbedingt, vorallem wenn du gleich 2 Stück drin hast...

    Dann lieber den Zalman VF700-CU und auf 5V laufen lassen. dann ist es leise und die Karten bekommen trotzdem noch Luft...

  4. Geforce 6600 GT PCI-E passiv kühlen? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, danke...

    An den hab ich auch schon gedacht, aber gibt es denn nicht einen passiven Kühler, der die Leistung hat eine 6600 GT zu kühlen?

    Der Abstand zur unteren Karte ist auch nicht all zu groß. Die Kühlrippen sollten also nicht so hoch sein.

    Wie sieht es denn mit dem Thermaltake Schooner Extreme aus?

    Hoffe auf weitere Vorschläge....

    Gruß

    Key


Geforce 6600 GT PCI-E passiv kühlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.