Geforce FX Go 5700 64MB gut?

Diskutiere Geforce FX Go 5700 64MB gut? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, ich überlege mir das Notebook Acer Aspire 1524 mit AMD Athlon Mobile 64 3400+ und eine Geforce FX Go 5700 64MB zu holen. Ich ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Geforce FX Go 5700 64MB gut? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Geforce FX Go 5700 64MB gut?

    Hi,

    ich überlege mir das Notebook Acer Aspire 1524 mit AMD Athlon Mobile 64 3400+ und eine Geforce FX Go 5700 64MB zu holen. Ich weiss das der Prozessor ziemlich heiss wird und das daher der AKKU nicht lange hält. Aber wie sieht es mit der Grafikkarte aus. Hab gelesen das sie eigentlich für heutige Spiele brauchbar ist. Aber was ist eure erfahrung damit? Das Laptop soll 899Euro kosten. Ich finde das das Preisleistungsverhältnis daher sehr gut ist. Zu dem habe ich auch noch einen Desktop PC. Also was sagt Ihr? Weiss einer ob die Geforce TReiber von NVIDIA auch für diese Karte gelten? Danke schonmal.

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce FX Go 5700 64MB gut? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Also, der Prozessor wird nicht überheiß und hat eine ziemlich gute Leistung, doch ist die Grafikkarte nicht ausreichend für heutige Spiele, erst ab z. B. einer X700 von ATi...
    der Grafikchip ist ja auch schon 1,1/2 Jahre alt
    http://kettya.com/notebook2/gpu_ranking.htm <- ein kleiner Vergleich von Notebookgrafikchips

    Ich glaube du kannst auch die normalen Forceware Treiber installieren.

  4. Geforce FX Go 5700 64MB gut? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja die Treiber gelten natürlich auch dafür. Aber eien GeForce 5700 Go ist meiner Meinung nach nicht mehr zu gebrauchen. Zwar lassen sich damit Spiele spielen, aber viel erwarten kannst du da nicht. Naja bei dem Preis von 899€ ist aber auch nicht mehr drin denke ich.

  5. Geforce FX Go 5700 64MB gut? #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Für Moorhuhn reichts...

  6. Geforce FX Go 5700 64MB gut? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Für CS 1.6 auch, sogar für alle Tomb Raider Spiele und Halo

    Aber nüscht für HL², Doom³, F.E.A.R., Far Cry, Battlefield² usw.


Geforce FX Go 5700 64MB gut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.