Grafikkarte für S939-Sys...

Diskutiere Grafikkarte für S939-Sys... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen zu meinem S939-System (mit nem Venice 3200+). Sie sollte zum Spielen ausreichen (im moment World of Warcraft nur). Bombast-3d ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Grafikkarte für S939-Sys... #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard Grafikkarte für S939-Sys...

    Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen zu meinem S939-System (mit nem Venice 3200+). Sie sollte zum Spielen ausreichen (im moment World of Warcraft nur). Bombast-3d brauch ich nicht unbedingt.

    Hab mich schon etwas durch den chip-Dschungel geschlagen um erstmal einen Überblick von XT XL GTO und was es nicht alles gibt zu bekommen.

    In die nähere Auswahl sind dann folgende gekommen:

    -Asus Extreme AX800/2DTV
    -Connect3D Radeon X800GTO
    -MSI RX800-TD128E

    Die Frage ist jetzt, ob eine X800 oder X800GTO besser ist.
    Beim Hersteller bin ich auch etwas unsicher, mit Connect3d hab ich noch keine Erfahrung.
    Und zuletzt bleibt die Frage, ob es einen sehr großen Unterschied zwischen der 128MB und der 256MB Version gibt?

    Selbstverständlich bin ich auch gerne für andere Vorschläge offen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Standard

    Hallo Stealth,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte für S939-Sys... #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hol Dir die und gut is

    BTW: Für WoW reicht doch Dein altes Sys noch lockerst aus! WoW hat keine Grafik - das is ´n billiges Comic, das die Graka weniger belastet als Gothic 1 oder Morrowind Nur das Schrott-Netzteil würd ich mal tauschen - sonst brauchste wirklich bald nen neuen Rechner...


Grafikkarte für S939-Sys...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.