Gute Hardware für Laptop

Diskutiere Gute Hardware für Laptop im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Da ich mir eventuell einen Laptop zu Weihnachten wünsch so ca. 1400€ herum, würde ich mal gern wissen, was alles drin sein sollte, dass man ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Gute Hardware für Laptop #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard Gute Hardware für Laptop

    Da ich mir eventuell einen Laptop zu Weihnachten wünsch so ca. 1400€ herum, würde ich mal gern wissen, was alles drin sein sollte, dass man damit Games,usw... problemlos betreiben kann.
    Ein Pentium-M mit wieviel Ghz.
    1024mb ram
    Grafikkarte weiß ich auch nicht so recht, bei vielen ist eine X700 verbaut ist die gut, von Nvidia sehe ich nur recht wenig, wobei die 6800 nicht schlecht sein soll.

    Ansonsten welche Hersteller sind ausser Acer, Asus, FSC, Sony?
    Wie siehts mit DELL Notebooks aus?

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute Hardware für Laptop #2
    Junior Mitglied Avatar von dud3

    Standard

    das wichtigste wird wohl die grafikkarte sein, wenn du damit zocken willst.

    viele notebooks, die mehr aufs arbeiten ausgelegt sind haben grafikkarten, die auf 2D anwendungen ausgelegt sind.

  4. Gute Hardware für Laptop #3
    Newbie Avatar von game_playa

    Standard

    kann dir nur von Acer Laptops abratten wegen lautstärke

    ansonsten sehe ich gerade in der zeitschrieft Test & kauf auf platz 1 dieses Notebook:

    Asus Pro60

    Intel M mit 1,6GHz
    512MB Arbeitspeicher
    60GB Platte
    Ati Readeon X700

    hat ihm 3D Mark03 mit 5111 Punkten abgeschnitten.

    das wäre so mein vorschlag,da ich die zeitschrieft gerade neu hab.
    ich hoff jemand anders kann dir besser helfen.


Gute Hardware für Laptop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.