Gutes Mainboard zum Takten für AMD 64 3000+

Diskutiere Gutes Mainboard zum Takten für AMD 64 3000+ im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; ahjaaaa....... aber so ein netzteil is ja nich soooooo teuer ich kauf mir dann wahrscheinlich gleich ein neues gehäuse mit nem netzteil und den alten ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Gutes Mainboard zum Takten für AMD 64 3000+ #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ahjaaaa....... aber so ein netzteil is ja nich soooooo teuer
    ich kauf mir dann wahrscheinlich gleich ein neues gehäuse mit nem netzteil und den alten rechner kriegt dann mein vater^^

  2. Standard

    Hallo ShadowWalker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gutes Mainboard zum Takten für AMD 64 3000+ #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jaaaaa..... noch ne frage an die AMD Athlon 64 3000+ Winchester besitzer:
    wie hoch könnt ihr das ding takten???? sodass das system immernoch stabil bleibt??? und was is dann zu hoch?? und z.b. wenn er normal auf 1800 läuft und ich mach denn z.b. auf 2200 hoch..... wie schnell läuft der dan? 3300+ ?

  4. Gutes Mainboard zum Takten für AMD 64 3000+ #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    dann schau mal in meine SIG dann weißte auf was meiner im Dauerbetrieb läuft.
    mit 2500 hab ich gelegentliche abstürtze *g

  5. Gutes Mainboard zum Takten für AMD 64 3000+ #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    so, da die Mainboardsforen dann nicht immer von allen gelesen werden, versuch ich´s mal hier:

    hat wer schon mal ein Asus A8N (nForce4 Ultra) (mehrere Versionen erhältlich: E, Deluxe ...) mit dem 3000+ Winchester betrieben

    wie hoch kommt ihr mit wlechem Speicher?

    gruß!
    eisenfaust

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Gutes Mainboard zum Takten für AMD 64 3000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.